Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

May 2nd, 2008

sieht jetzt durch. Metal ist geil!

via Twitter Web Client

checkt erstmal das Video vom (Open)Solaris-Evangelisten.

via Twitter Web Client

scrollt mal zurück. Was habt ihr Nasen denn so gelabert, als ich nicht am device war, hä?

via Twitter Web Client

bittet @horax um extreme twitpic’ing too.

via Twitter Web Client

winkt in die Runde. Musste doch den 34. Schrank aufbauen … Ej, @Doomshammer - twitpic’e mal dein sw-Bild. Ist krass! =)

via Twitter Web Client

sucht Ergebnisse des Bundestagswahl 2005 auf Länderebene. Kannste ja völlig vergessen. Achtung, jetzt der tag:

via Twitter Web Client

wurde inhouse verköstigt. Danke, liebe Aktionäre.

via Twitter Web Client

mag diesen Regen. Er versaut mir den Gang zum Backwarenkombinat.

via Twitter Web Client

kauft Sun wie irre.

via Twitter Web Client

stösst Android talk an. Ej, um die Zeit! Wahnsinn! sleistner, wo biste, wenn man dich braucht?!

via Twitter Web Client

hört ‘And One’ mit scheinbar faschistoidem stuff. Krass. Die wollen sicher nur spielen. Sind die aus’m Osten?

via Twitter Web Client

mag Vista. Es ist so richtig schön zum Scheisse finden. Bekkgraunt: Ick lese http://derstandard.at/?u…

via Twitter Web Client

wird dann mal das Licht ausmachen. Ooch nicht schlecht. Party in Heldentown, Prüfungsträume in Potse, irgendwo im Westen. =)

via Twitter Web Client

hatte heute einen Boxer-restart. Chef rief an. Aus jwd.

via Twitter Web Client

ist doof … jaja. @HCL_BASS … pls explainen Sie mal … dieses GWB. Danke.

via Twitter Web Client

checkt MozyHome. “unlimited” wirkt ja auf Jammerossis wie mich immer besonders anziehend.

via Twitter Web Client

bedankt sich im Namen des gesamten follower-Kollektivs bei @Doomshammer … starke Reaktion. Bild ist echt krass. =)

via Twitter Web Client

kann das nur unterschreiben.

via Twitter Web Client

tippt aus Langeweile reboot - it works. Geil. Oh nee - Scheisse, gleich ist twitter wieder down.

via Twitter Web Client

mag es wirklich! Fein gefunden!

via Twitter Web Client

fuckt jetzt auch mal alles off. Geil! =)

via Twitter Web Client