Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

August 12th, 2008

heise.de schiesst sich ins Knie.

via Twitter Web Client

Konzepter müssen immer rummaulen …

via Twitter Web Client

droppe diverse B-business-Kasper

via Twitter Web Client

Treibe mich auf dem business-Kasper-Netzwerk rum, während Tasskaff gezaubert wird.

via Twitter Web Client

Demnächst dann WR meeting mit Danmark im http://tinyurl.com/3kl39o - geil.

via Twitter Web Client

@kcu Für diesen Bildschirmschuss musstest du mit den VZ-Nasen sicher Interviews auf Toiletten oder in S-Bahnen führen?!

via Twitter Web Client in reply to kcu

Paul Oakenfold für alle! *aufdreh*

via Twitter Web Client

mit Danmark tschetten

via Twitter Web Client

@chaosblog Whow! Du brandest das 4.0! Was der @pixelsebi als 3.0er dazu wohl sagen wird?!

via Twitter Web Client in reply to chaosblog

@chaosblog U mean Paderborn? Langsam bin ich ja, sagt man jedenfalls.

via Twitter Web Client in reply to chaosblog

@mthie Darüber muss ich erstmal nachdenken …

via Twitter Web Client in reply to mthie

@chaosblog Da muss man doch was tun! Aber die Apple-Taste gibt’s ja auch nicht mehr … trotz extreme protesting. =(

via Twitter Web Client in reply to chaosblog

@chaosblog Also ehrlich gesagt mag ich das Zeug jetzt auch nicht mehr … Prost!

via Twitter Web Client in reply to chaosblog

Ich hätte gern das old-skool heise.de wieder.

via Twitter Web Client

Wieso gehen schon wieder alle pennen?! Werdet ihr alt oder sowas?! Fassungslosigkeit macht sich breit.

via Twitter Web Client

mal fix das blog auf 5.9 wuppen

via Twitter Web Client

bescheuerte Nachbarn knallen mit Wohnungstür - imma!

via Twitter Web Client

63 Packen minus 62 Packen? Eben …

via Twitter Web Client

@Graefin @chaosblog Drupal ist zwar ne kleine Mistsau, aber Joomla ist … naja … doof.

via Twitter Web Client in reply to Graefin

Das Konzept ‘book’ nebst ‘outline’ fietscha überfordert die normale Drupal-Nase ganz gehörig. Dass das mal festgehalten wurde hier …

via Twitter Web Client

ist heute definitiv wieder auf Drogen …

via Twitter Web Client

one more Joghurt-Pampe

via Twitter Web Client

War ja ein echt kurzer Sommer.

via Twitter Web Client

Der @Doomshammer hat auch echt imma was zu maulen …

via Twitter Web Client

@chaosblog Man wird dort müde auf oder verweisen - die rennen ja schon auf allen bekannten 3.462 Architekturen.

via Twitter Web Client in reply to chaosblog

OpenSolaris ist geil, wenn es auf der läuft. ;)

via Twitter Web Client

wird ja grundsätzlich überbewertet.

via Twitter Web Client

Heute ausschliesslich Activia-Pampe. Sollte den Konsum aufsuchen und mich mit industriell gefertigten sandwiches eindecken.

via Twitter Web Client

@chaosblog Logan. Alles hier, was das gemeine Admin-Pack begehrt. Ist das bei dir nicht so?!

via Twitter Web Client in reply to chaosblog

Imbiss now fietschering Doppelschrippe und Salami und Butterkäse

via Twitter Web Client

@Doomshammer Ies klar … sag doch einfach ‘Prost!’ und gut ist … =)

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer