Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

February 5th, 2009

@Doomshammer @syn23 OKee, OKee - wenn die ÜberGeeks derart austicken, muss wohl was dran sein … =)

via Twitter Web Client

Gleich tropft die Scheisse aus dem Fernseher … oh Mann!

via Twitter Web Client

the testing goes weiter

via Twitter Web Client

husten-wie-bloede-reloaded.de

via Twitter Web Client

@Doomshammer Ich denke ab und an über Landwirtschaft nach.

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

@kcu Verteilt er eigentlich schon Sticker während der Vorlesung? =) http://tinyurl.com/bvwdna

via Twitter Web Client in reply to kcu

Die Check Point Experience 2009 findet also im Disneyland Resort Paris statt … mmh.

via Twitter Web Client

RT @moellus: Ich bin ein Freund der Wessis und komme in Frieden! - Das gilt selbstredend auch für alle West-Berliner. Sorry!

via Twitter Web Client

@Mina777 Dieses riehl life wird grundsätzlich überbewertet.

via Twitter Web Client in reply to Mina777

@Mina777 Ich bin eh für Balkonien. Und “Der Laden” ist auch gleich um die Ecke.

via Twitter Web Client in reply to Mina777

So, restart - gleich geht nix mehr!

via Twitter Web Client

Ich bin ein Freund der Wessis und komme in Frieden!

via Twitter Web Client

@chaosblog Besten Dank! Und weil heute Do ist, pack ich gleich mal noch das Teil rauf!

via Twitter Web Client in reply to chaosblog

Wir mussten mit der devedge zwangs-socializen - ich hab jetzt Kopfschmerzen, Alter.

via Twitter Web Client

Whow, die Gesicht(wieder)erkennung in iPhoto ’09 hat was. Ob Schäuble sich auch das gegönnt hat?

via Twitter Web Client

Muss schmunzeln - DELL gibt sich immer so Mühe mit seinen Propektchen. Aber bis Apple-Style ist noch sehr weit, Jungs …

via Twitter Web Client

@braindump Mit Mac wär das nicht passiert. =) (Das werde ich jetzt öfter bringen. - hihi)

via Twitter Web Client in reply to braindump

@tristessedeluxe Eine gewisse Gespanntheit … na gut … ja … doch … ist vorhanden. Nun mach schon.

via Twitter Web Client in reply to tristessedeluxe

@kcu Yes, werde jetzt ne Brotzeit haben. L:Kueche

via Twitter Web Client in reply to kcu