Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

April 20th, 2009

Bundespost-Leitung extremst stressen (mal kieken, ob dieser Tweet noch mit reinpasst)

via Twitter Web Client

Hunger … was tu ich nur. Massenhaft Marzipan wäre ne Option.

via Twitter Web Client

diese kuhlen schwedischen Säue

via Twitter Web Client

Wozu brauch ich ? Geil durch Geld-Kostung?

via Twitter Web Client

Und plötzlich stand hier so ein rum.

via Twitter Web Client

10 min Pause, denn Firefox startet neu

via Twitter Web Client

Kann mir einer mal den Hype um erklären? Gab’s Kaffee dazu?

via Twitter Web Client

Die Systemhelden stehen fröstelnd an den brennenden Tonnen und @anfalas schwabbert mit dem Öl rum … Mannmannmann! =)

via Twitter Web Client

twitter.module macht endlich, was es soll. Entlasse es initial in die Produktion. http://tinyurl.com/ypouf5

via Twitter Web Client

Ein paar Oracle-Sun-Einschätzungen fehlen noch … na los, Systemhelden! =)

via Twitter Web Client

Das stündliche TheHitList ist da.

via Twitter Web Client

die Twitter-Accounts Nummer 14.386.245 und 14.386.246 angelegt

via Twitter Web Client

Oracle verkauft MySQL an Microsoft, die nennen es fortan MyAccess -

via Twitter Web Client

ihr und eure Twitter-Klienten

via Twitter Web Client

Mail mit Subject ‘LESEN!’ - ganz gross.

via Twitter Web Client

Debian-Armada wieder mit aktuellen Schilden

via Twitter Web Client

errichte jetzt die ‘Internetsperre’ im

via Twitter Web Client

Ich mag ja klingen, aber wenn das alles so weitergeht, haben haben wir bald wieder DDR-Verhältnisse: http://tinyurl.com/dm68ln

via Twitter Web Client

‘schmutzig Vegas’ hören

via Twitter Web Client

Nchtrag: @kommandomutti den Traum geklaut: mit Bruce Willis im alten /8 durch den Stadtpark Lichtenberg gerast

via Twitter Web Client

@DrMaki Bitte nicht gedankenlos unfollowen. Manche machen sich ne Birne! http://tinyurl.com/clpzhx

via Twitter Web Client in reply to DrMaki

mails sofort beantworten (ausnahmsweise)

via Twitter Web Client

Hä, um achte? Ah, Uhr falsch rum …

via Twitter Web Client