Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

June 30th, 2009

haben das bekackte Stück dank ostseewelle.de und iTunes gefunden http://post.ly/12En

via Posterous

@maxheadroom zwei oda drei Gläser noch gloobe

via Twitter Web Client

Die Auslieferung des neuen Quelle Kataloges hat schon begonnen!

via Twitter Web Client

Ostseewelle bringt Nachrichten.

via Twitter Web Client

Die Versorgung ist stable!

via Twitter Web Client

@pokeshot früher fuhrst du noch geile Karre from unterer süddeutscher Abschnitt

via Twitter Web Client

@holadiho Dieses nach-dem-Gesetzgeber-Gerufe suckt in der Tat. Trotzdem muss ich fragen: Baggert ihr Burda an?

via Twitter Web Client

Mond über der FDGB-Ferienanlage http://post.ly/125X

via Posterous

ich so: “Schlaf schön.” so: “Quatsch schön.” =)

via Twitter Web Client

@sfiebrig Kannste diesbezüglich nochmal nachfragen? Würde mich auch interessieren.

via Twitter Web Client in reply to saumselig

twittere jetzt krass von dem Schutzfolien-NC10, schickes Device

via Twitter Web Client

webnwalk inna post aufladen war für den Beamten ne Premiere

via Twitter Web Client

Der King hat ja jetzt mehr Aufmerksamkeit nötig und kommt mit. http://post.ly/11hw

via Posterous

lokale Kaufhalle aufsuchen - Bier, Schokolade und andere Urlaubszerealien nachfüllen

via Twitter Web Client

urst viele Sachsen hier

via Twitter Web Client

um dem @boerge30 seine feelings nicht zu hurten, gibt’s heute Templin Honig auf die Schrippe

via Twitter Web Client

Die wollen echt schon wieder an den bekackten Strand. Und Kaffee ist vermutlich auch schon alle.

via Twitter Web Client

@kcu Du bist nicht allein.

via Twitter Web Client