Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

September 23rd, 2009

tolles Social Media Prisma Tyskland … aber wo bitte ist da moellus.de? http://post.ly/5ztp

via Posterous

aha, java ist schuld

via Twitter Web Client

Versteigerung der UMTS-Lizenzen in Deutschland http://post.ly/5zfv

via Posterous

@slith76 Ich frag mich immer, wofür damals Milliarden (!) für die scheiss UMTS-Lizenzen ausgegeben wurden. =)

via Twitter Web Client in reply to slith76

@rbw Für den Fall der Fälle steht hier schon ein kleines Ersatz-Gadget für zu Hause bereit: http://tinyurl.com/yw7jx9 =)

via Twitter Web Client

@kommandomutti Bitte nix verkaufen, wo Schildchen mit “apple”, “xpc”, “linksys”, “sun”, “trekstor” drankleben. Und die USB-Teile ooch nich!

via Twitter Web Client in reply to kommandomutti

Nach der Wahl ist vor der Wahl ∼ Bodo Ramelow http://post.ly/5zcn

via Posterous

Revolution ist im Netz - Tim Renner sagt(e) was | http://post.ly/5zc7

via Posterous

A Special Valentine’s Day Gift … from Cisco! http://post.ly/5zax

via Posterous

mir gegenüber so ein krasser fan hier http://post.ly/5zUN

via Posterous

@boerge30 Ah! Jetzt wees ick endlich, watt ick immer mit dem Messenamen assoziieren tun wollte. =)

via Twitter Web Client in reply to boerge30

so, Zweiter im Büro fietschering zweites Frühstück http://post.ly/5zNv

via Posterous

warte in der Proskauer

via Twitter Web Client

Halskratzen - vielen Dank, liebe Kollegen …

via Twitter Web Client

@rbw ist ja Goldkrone DTSB Edition

via Twitter Web Client

morgen sichselbstklopfen.de klarmachen

via Twitter Web Client

sollte bei den Freunden nebenan mal klingeln und mich mit ihnen über eine der Uhrzeit angemessene Laberlautstärke unterhalten

via Twitter Web Client

wieder da, Kippen und Goldkrone mitgebracht

via Twitter Web Client

sportiv frische Luft schnappen, während die Damen so ne neuerliche USA Serie kieken

via Twitter Web Client

Die Azubis lassen mich im Dunkeln sitzen. Sind sicher Junge Grüne oder sowas.

via Brizzly

Und ich meinte, es wären die Apple/Mac Principles … =) http://post.ly/620R

via Posterous

Der FUSION-Rakete-Konstrukteur spricht über russische Triebwerke und die Prawda-Medientheorie. http://post.ly/61sR

via Posterous

neues Design der Google Kalender Nervmails :)

via Twitter Web Client

@marsti Auf meinen Konsumgütern prangt ausschliesslich ‘made in gdr’, aber das konntest du ja nicht wissen.

via Twitter Web Client in reply to marsti

China ignoriere ich ja. Ich bin weder Volkswirtschaft noch Regierung, ich darf das.

via Twitter Web Client

Fonera 2.0n brauch ich nicht, hätt ich aber gern.

via Twitter Web Client

@marsti kein Wunder bei dem Benutzerbildchen =)

via Twitter Web Client in reply to marsti

Social Media Monitoring selbstgebastelt http://post.ly/611p

via Posterous

” 14:56:44 up 699 days, 9:31, 1 user, load average: 0.24, 0.24, 0.24”

via Twitter Web Client

Visitenkarte war vorgestern http://post.ly/60mn

via Posterous

RT @kommandomutti: war gerade wählen, jetzt wird alles gut…

via Twitter Web Client

@marsti Ich ignoriere so ne beknackten Fragen. =)

via Twitter Web Client in reply to marsti

@chaosblog Das ist grundsätzlich ne feine Sache, würde/sollte ich auch mal machen.

via Twitter Web Client in reply to chaosblog

Die Azubis fragen mich, wozu Twitter gut ist - auch Prinzip nicht verstanden.

via Twitter Web Client

@rbw sowas hat doch fast jeder …

via Twitter Web Client

@rbw Ej, ditt is ausschliesslich Ausdruck meines Respekts bzgl. deiner Kreativtät etc.

via Twitter Web Client

@rbw “Die Domain “wollstrickmutti.de” ist nicht registriert.” - denk mal drüber nach! =)

via Twitter Web Client