Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

September 29th, 2009

Ja, und ich sag’s hier auch gern nochmal: bekackte DOS Scheisse

via Twitter Web Client

Sagt watta wollt - Google ist schon echt ein toller Baukasten!

via Twitter Web Client

suche bekackten Bestellantrag

via Twitter Web Client

Schimmer als Fussball ist nur noch die sich nun anschliessende VIsta/ DOS 7 Diskussion …

via Twitter Web Client

Die Azubis geben sich gerade ihren Fussballfantasien hin … ich muss weg.

via Twitter Web Client

Ich bin Westberlinern wie @larsomat wirklich dankbar. Nur dank solcher Leute bröckelte die Mauer - erst inna Stadt und nun in meinem Herzen.

via Twitter Web Client

RT @ReichelS: suche günstige private krankenversicherung und leistungsorientiertes privatinternat für meine kinder -

via Twitter Web Client

@rbw suche immer fietschert stuff sowie Retro-Gadgets

via Twitter Web Client

@rbw Was muss denn noch so raus?

via Twitter Web Client

So scheisse fand ich die übrigens gar nicht.

via Twitter Web Client

Whow! Diese Stullis strotzen derart vor Leckerness, als hätten sie ein Direktmandat für die SED-Nachfolgepartei geholt.

via Twitter Web Client

kaum ist auch die Schulbimmel wieder, fantastisch!

via Twitter Web Client

FAZ.NET über Jan Fleischhauer http://post.ly/6cN1

via Posterous

Was sind denn berlinIntern für Spinner?

via Twitter Web Client

Waffenbrüderschaft 1980 - “Von der Sowjetarmee lernen, heisst siegen lernen!” http://post.ly/6jRz

via Posterous

@AF_Blog dort dann aber bitte fensterchen schliessen vorm wegpennen, danke

via Twitter Web Client in reply to AF_Blog

cdu+ (Ich wollte auch mal parteiplussen.) http://post.ly/6j1t

via Posterous

Eichhörnchen macht Doppelschiss und erklärt Beten und so http://post.ly/6iyl

via Posterous

Die SPD fällt auseinander und euch ist nur nach diesen doofen Wave Invites.

via Twitter Web Client

Facebook haut mir das gesamte Zweinullsternchen-Kollektiv als Freunde-Vorschläge um die Ohren …

via Twitter Web Client

@morecoffee oh, muss die neuen pix noch benennen … beim upload schluf ich schon fast

via Twitter Web Client

@marsti dann lass uns mal fix ein paar kleine intra sn ausrollen

via Twitter Web Client in reply to marsti

meine saftpackungen sind umgekippt, habe sie wieder hingestellt

via Twitter Web Client

gehe dennoch mal bei lidl

via Twitter Web Client

RT @freieswort Matschie verzichtet auf MP-Posten in Thüringen.

via Twitter Web Client

Darf ich anmerken zu meinen, Google Wave wird etwas überbewertet?

via Brizzly

@boerge30 Alta, mach keen Scheiss! =)

via Posterous

@rbw Ja, der ist echt geil. Flasht mich unheimlich, wenn ich nur dran denke.

via Twitter Web Client

Danke, Freunde der kreativen Vergabe! Habe mich für PROTON entschieden. =) (Horst und Gleitcreme rocken aber ooch!)

via Twitter Web Client

@Doomshammer Wott?! ist ja auch so ein krasser Business-Faktor …

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

Irgendwie erinnern mich @ferdisb und @horax heute wieder mächtig an den Ausbilder Obi Wan und seinen Space-Bier holenden Azubi.

via Twitter Web Client

@Doomshammer Was maulst’n schon wieder rum? Musste SSL-Karteikärtchen aus Öko-Pappe ausfüllen? =)

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

Es werden mal wieder knackige Vorschläge für einen urst fetzigen hostname entgegengenommen. Schreib now!

via Twitter Web Client

heute ist print(); Tach

via Twitter Web Client

Whow! Schoki, Restgeld und wollen koalieren! http://post.ly/6fit

via Posterous

klug von unten vorgesorgt: Projekt spd-erneuern.de http://post.ly/6faT

via Posterous