Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

October 19th, 2009

@slashme Draussen ist kein Internetz und kalt isset ooch.

via Twitter Web Client in reply to slashme

Nee, biste nicht. Ich war zu langsam - das Logo hatte sich schon verpisst. http://post.ly/9CEV

via Posterous

@saumselig darf jetzt nix gegen sagen, sonst komm ich heute Abend nicht nach Hause

via Twitter Web Client in reply to saumselig

@saumselig Ich reichte doch just total ehrlich gemeinten Twendschuldigungszettel rein …

via Twitter Web Client in reply to saumselig

(436. reboot gerade)

via Twitter Web Client

Also: Pankow ist wirklich ganz doll dufte und seine Bewohner auch! (abgesehen von dem doofen Thierse, OKee?)

via Twitter Web Client

@saumselig Ja, da wohnen eben noch Frauenversteher und mit-Volvo-vor-Kindergarten-Parker und Badewannentweeter. Watt willste da erwarten?

via Twitter Web Client in reply to saumselig

abgebaut, nachher mal hier am neuen Platz establishen tun

via Twitter Web Client

@rbw nein, das ist ein tag für Mädchen, echte Männer denken das maximal

via Twitter Web Client

@saumselig Jungs sagen doch nicht ‘hach’ …

via Twitter Web Client in reply to saumselig

I survived the meeting.

via Twitter Web Client

Nokia gate5 sucht Leute. Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

via Twitter Web Client

@rbw Die werden vor allem hoffentlich auf die Fresse fallen.

via Twitter Web Client

@rbw Verhältnismässigkeit! Das, was die da abziehen, ist absolut lächerlich. Das auf dawanda sind Wollstrickmuttis und keine Konkurrenten.

via Twitter Web Client

tierisch erschrocken: meinte gerade, ein Logo inna entdeckt zu haben http://post.ly/9CEV

via Posterous

Die iPhone geeks tschekken ihre devices.

via Twitter Web Client

RT @maz_aktuell: Polizeibericht vom Wochenende aus : Zwölf Fahrzeuge angezündet http://tinyurl.com/ylo8x… - goes Potsdam

via Twitter Web Client

hier niest und rotzt alles rum

via Twitter Web Client

Fefes Blog über Wikipedia-Blockwart http://post.ly/9Byl

via Posterous

@saumselig bin da eher skeptisch, jedes piece of Chemie ist nun mal irgendwie Chemie …

via Twitter Web Client in reply to saumselig

@pixelsebi Wieso hast du dir nur diesen pc/dos Unsinn andrehen lassen?

via Twitter Web Client in reply to pixelsebi

Ist inzwischen schon verstaatlicht worden?

via Twitter Web Client

@Mina777 habe das auf dem Weg zur schon gemacht

via Twitter Web Client in reply to Mina777

@Moosblogger na oder in einem Putsch die CDU-und-FDP-Politbüro-Mitglieder mit dem minderwertigen Zeug impfen

via Twitter Web Client in reply to Moosblogger

werde rumkommandiert

via Twitter Web Client

@rudelbildung Ost-Beton-Treppe, Ost-Lampen-Trilogie, Ost-Winkelement-Halterungen - herrrrlisch! :) http://post.ly/9EXf

via Posterous

@semisans Also ich finds irgendwie … schlüssig!

via Twitter Web Client in reply to semisans_

ordentlich Pesto an die Oliven gemacht, dazu Teechen schlürfen

via Twitter Web Client

Apropos: Gibt’s bei Deutschland noch immer dieses Klozeiten-Aufschreib-Schweine-Regime? Weiss das jemand?

via Twitter Web Client

@chaosblog nee, beeile mich dafür morgen aber extremst

via Twitter Web Client in reply to chaosblog

Wollte noch berichten, dass ich vorhin auf dem Klo über die Unendlichkeit des Alls nachgedacht hab. Immer wieder sehr krass!

via Twitter Web Client

muss auch denken, ich bin bescheuert …

via Twitter Web Client

@Doomshammer Jetzt muss ick Frontpädsch inna Elektrobucht koofen und so …

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

Hab keinen Bock mehr auf den und ihr ja nicht.

via Twitter Web Client

RT @Dries: Just committed RDFa support to Drupal 7! FOAF, SIOC, DC, and SKOS are some of our new best friends!

via Twitter Web Client

@kommandomutti Dein Bier läuft aus, dein Bier läuft aus!

via Posterous

fake-holadiho wants to follow …

via Twitter Web Client

Die Pixelschubser machen Disko. War ich vorhin noch begeistert, vermute ich jetzt ‘BRAVO Shit Vol. 264’ … =)

via Twitter Web Client

Ich liebe so ne bescheuerten ‘regt euch ab’ posts.

via Twitter Web Client

@snoske Hä? Hu? Wozu denn dieser Tweet? Mmh?!

via Twitter Web Client in reply to snoske

@BitBoutique Gefühlt kommt sowas in der Art täglich … end of boom beim Businesskaspernetwörk rietscht?

via Twitter Web Client in reply to BitBoutique

http://tinyurl.com/yfngf… wurde von @Doomshammer gehackt! Tragt es in die Welt! Gleich mal die Anwaltsmeute kontaktieren …

via Twitter Web Client

Alles irrelevant hier!

via Twitter Web Client

gehe wiederholt pinkeln

via Twitter Web Client

ah nee, nur geile mucke hinten von den pixelschubsern

via Twitter Web Client

@kommandomutti boah, du klingst wie ein extrem krasses 2.0 sternchen - respekt! :)

via Twitter Web Client in reply to kommandomutti

@johnny_cash Schade, hatte mich schon auf das Gerät #4 gefreut … =)

via Twitter Web Client in reply to johnny_cash

RT @heise_topnews: SCO vs. Linux: SCO-Konkursverwalter entlässt SCO-Chef Darl McBride http://tinyurl.com/yhmod… - Ha, ha, ha!

via Twitter Web Client

krasser Ost-Münzfernsprecher

via Twitter Web Client

in Klamotten pennen wird von der Gesellschaft verachtet aber es ist toll

via Twitter Web Client

Kennt ihr das? Die Fernbedienung liegt quasi in Reichweite, aber man muss sich dennoch wg. dem Scheissding bewegen …

via Twitter Web Client

@semisans mmh, zu ungenau IMHO - bedenke die Knochenschallinterferenzen bei flashmobs etc.

via Twitter Web Client in reply to semisans_

@semisans Das wiederum ruft ja geradezu nach der engine zwecks Runterladung, oder?

via Twitter Web Client in reply to semisans_

Habt ihr alle nix zu tun, oder warum sitzt ihr immer vor diesem bescheuerten Twitter?

via Twitter Web Client

@semisans Wenn das poken und twitter client ersetzt, isses doch OKee für uns, oder? :)

via Twitter Web Client in reply to semisans_