Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

October 21st, 2009

amerikanische Dampfloks in Sibirien - kein Scheiss!

via Twitter Web Client

Die Sitzmöbel der phoenix-Runde sehen echt beknackt aus.

via Twitter Web Client

kleiner Schawarma-Teller für € 3,50 http://post.ly/9WjJ

via Posterous

Ehrung für Werner Seelenbinder aus Anlaß des 65. Jahrestages seiner Ermordung http://post.ly/9b7R

via Posterous

@AF_Blog Sag Bescheid, wenn ihr Kjerag-Kraxel-Diashow macht, nehme mir frei und schneie vorbei!

via Twitter Web Client in reply to AF_Blog

weil Tatra gerade Thema am Spender war http://post.ly/9XFr

via Posterous

Google gern immer und überall

via Twitter Web Client

gleich südländisch mampfen http://post.ly/9Wgz

via Posterous

Wo sind die örli Adaptoren?

via Twitter Web Client

@Gernot früher gab’s auch noch Arbeiter- und Bauernstaat

via Twitter Web Client in reply to Gernot

@pfefferle Ich hab schon ne ganze Weile einen fwd a la “openid.delegate” auf myopenid im header. Da bin ich flexibel. Denk ich.

via Twitter Web Client in reply to pfefferle

@pfefferle Ist das nicht eh ne Empfehlung an jeder Domain-Inhaber - ‘Du bist OpenID’?

via Twitter Web Client in reply to pfefferle

:: MTV | Billy Joel - Leningrad http://post.ly/9Vxz

via Posterous

@kcu Dem fehlts an Ressourcen, das issn kleiner Lokalsender.

via Twitter Web Client in reply to kcu

(oh, dass ‘sabbern’ hab ich jetzt unbewusst von @saumselig geklaut … =)

via Twitter Web Client

@rbw Quasi mal wieder ‘harder better stronger faster’. Kein Zweitrechner, ich huldige Apple lediglich sabbernd mit öffentlicher Bewunderung.

via Twitter Web Client

@Bluelectric Ach quatsch. :) Ich hab den Vorgänger, und der ist ein Traum in Heimrechner.

via Twitter Web Client in reply to konstantinklein

@chaosblog Lass mal rechnen … etwa zwei Reihen meines DVD-Regals … das müsste im Wert hinkommen.

via Twitter Web Client in reply to chaosblog

Der neue iMac ist schon recht pornös find ich.

via Twitter Web Client

Was ist ein ‘Service Delivery Solution Architect’? Grundsätzlich noch doppelt freier Lohnarbeiter oder schon was Tolles?

via Twitter Web Client

mache ein wenig lauter

via Twitter Web Client

@horax Wir müssen einfach alle mehr leisten. Sieger sind doch immer gern gesehen.

via Twitter Web Client in reply to horax

fietschering cisco-stammlieferant http://post.ly/9VRJ

via Posterous

die kids reden jetzt in der dritten person a la “der alte” mit mir

via Twitter Web Client