Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

November 11th, 2009

“Web 2.0 Programmierung”

via Twitter Web Client

weiss nicht, ob ich diesen Tweet dämlich finden soll oder doch: http://tinyurl.com/yb5cv…

via Twitter Web Client

Wie seid ihr armen Wessi-Nasen damals eigentlich mit diesem bekackten Zweitakter-Gestank klargekommen? Lasst es raus!

via Twitter Web Client

muss jetzt mal ‘Grenzübergang’ und ‘Eckertal’ googlen

via Twitter Web Client

“Die DDR setzte - vergeblich - Wasserwerfer ein.”

via Twitter Web Client

naja, Heldenehrung ist OKee, ändert aber nix an der Gesamtsituation

via Twitter Web Client

@ht82 =) … aber weil die Underdogs der Welt meist meine grundsätzliche Solidarität haben, steh ick uff

via Twitter Web Client in reply to ht82

“Ich kann das nicht trinken, die Flasche ist bereits angebrochen.”

via Twitter Web Client

@holadiho Du machst im Januar sicher ne Session zum Thema, oder?

via Twitter Web Client in reply to holadiho

@ht82 Ich tippe auf den glossy shiny fluffy iPhone Faktor. Naja, und das gaming Dings eben, siehe http://tinyurl.com/yexls… =)

via Twitter Web Client in reply to ht82

in vino Müdigkeit (so der Plan)

via Twitter Web Client

@kommandomutti na ist doch gut, wenn einer durchsieht … =)

via Twitter Web Client in reply to kommandomutti

@kommandomutti plumpes einschleimen, hatte sowas erwartet =)

via Twitter Web Client in reply to kommandomutti

@morecoffee Das sechs Jahre alte Tool meinte ick! Coder biste ooch?!

via Twitter Web Client

@morecoffee How came? Retro fan? Bist du sooo gut? =)

via Twitter Web Client

@ferdisb Du bist echt taff, dass du sowas twitterst! =)

via Twitter Web Client

nehme den kleinen schawarma teller http://post.ly/CN12

via Posterous

höre noch den zu Ende, dann Richtung as @larsomat requested

via Twitter Web Client

Erinnert ihr euch noch? Heute vor 20 Jahren war der 11.11. … Wahnsinn!

via Twitter Web Client

‘Immer noch kein Babyboom in Prenzlauer Berg’ | berlin-institut.org http://post.ly/CMks

via Posterous

@sumsebrausebaer Ihr jungen Leute müsst immer jammern. Wir hatten früher nicht mal November!

via Twitter Web Client

@chaosblog nee, Materialknappheit liess leider kein Floppy-RAID zu, daher hab ich drauf verzichtet

via Twitter Web Client in reply to chaosblog

@chaosblog Als Twalpha-Tiere werden sie da vermutlich den Trend des Tages begründet haben! :)

via Twitter Web Client in reply to chaosblog

Oh, ein ‘airbase mix’ - da könnt ihr einpacken mit eurem Quark :)

via Twitter Web Client

@maxheadroom Ej, geiler Bart-Avatar-Creator - sag mal URL!

via Twitter Web Client in reply to maxheadroom

@ferdisb Irgendwann seh ich mal einen von euch Nasen … =)

via Twitter Web Client

erst mal krasse business tools tschekken http://post.ly/CMWy

via Posterous

die Küche der kuhlen Säue http://post.ly/CMVF

via Posterous

Hat die Junge Union jetzt nicht wieder Sendepause bis zur nächsten Bundestagswahl? http://tinyurl.com/ydcm7…

via Twitter Web Client

Dass ihr schon alle pennt ist ja menschlich und OKee und so - aber könntet ihr euch mal ordnungsgemäss abmelden bitte?

via Twitter Web Client

testing: twidroid tschekkt meine Listen

via Twitter Web Client

Aha! Google Latitude tut jetzt notifyen, wenn friend nearby - das macht Sinn!

via Twitter Web Client

Frau Clinton am Brandenburger Tor

via Twitter Web Client

Bin auf den grünen Deckel hereingefallen, dabei ist nur Brokkoli-Salat drin.

via Twitter Web Client

@holadiho Du wirst für mich immer so ein krass riehler Businesskasper bleiben. Irgendwie anders. Fastehste?

via Twitter Web Client in reply to holadiho

schliesse Mail.app und gehe pinkeln

via Twitter Web Client

@rbw nee, aber das ist auch so factum =

via Twitter Web Client

jedenfalls ein schöner Tisch

via Twitter Web Client

Jeder Fünfte erfährt eine Phase der Depression.

via Twitter Web Client

@rbw Mmh, wohl doch schon im SLEEP_MODE …

via Twitter Web Client

@MatthiasSchwenk Da auch. Das mit den Alpen muss ich recherchieren … bin mir aber irgendwie sicher. =)

via Twitter Web Client in reply to MatthiasSchwenk

@rbw Ich glaub, sie liest noch mit …

via Twitter Web Client

@rbw Klärt das mal unter euch … =)

via Twitter Web Client

Ja, Mann! Enjoy the silcence, enjoy the silence! Ich wusste anno 1988 im Erdkundeunterricht, dass das ein grosser Titel wird.

via Twitter Web Client

(grösser als Paulus Neef!)

via Twitter Web Client

Der Martin sieht alt aus, aber er ist gross!

via Twitter Web Client

Die beiden Background-Tussis mag ich auch.

via Twitter Web Client

@rbw (hat er bei mir abgekiekt!)

via Twitter Web Client

Andy, du bist gross.

via Twitter Web Client

‘suffer well’ hab ick schon x mal ‘find ick geil’ auf geklickt - ick schwör!

via Twitter Web Client

ahso, … ich wollte ja noch was ins Internetz kippen

via Twitter Web Client

labil sein ist nicht schlimm - das sollte gesellschaftspolitisch mal klargestellt werden

via Twitter Web Client

@kommandomutti nee, Dave vs. Kohl … wer tut da wohl winnen, hu?

via Twitter Web Client in reply to kommandomutti

(Als Junge rede ich ja nicht so gern über meine Depeche-Mode-Gänsehaut, fastehta?!)

via Twitter Web Client

‘Bee Gees’ war bei mir immer so ne Duldungs-Nummer.

via Twitter Web Client

@MatthiasSchwenk Der von meinem ehemaligen Erziehungsberechtigten war aber sogar bis inne Alpen! (und sowieso)

via Twitter Web Client in reply to MatthiasSchwenk

(Ej, wollen wir _alle_ mal so einen Twein-Twitter-Twabend machen? Da ist man echt gelöster und hat weniger Schiss vor @rbw und so. =)

via Twitter Web Client

@kommandomutti kommt aus dem Schlafgemach und mault mich voll: “Wo iss Depeche Mode Doku?!” …

via Twitter Web Client

@rbw kann nicht, muss gerade eure Aktuelle Kamera von vor 20 Jahren kieken (krass, so einen Sender hammwa?!)

via Twitter Web Client

“um sich ihr Begrüssungsgeld abzuholen” - krassester Nebensatz, wo gab

via Twitter Web Client

@rbw Du, @kommandomutti hat sich gerade ins Schlafgemach zurückgezogen … soll ich was ausrichten?

via Twitter Web Client