Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

December 13th, 2009

… mache mir stattdessen noch ein Christen-Teechen.

via Twitter Web Client

Boah, bekackte Halsschmerzen! Aber ich will nicht jammern, denn man(n) wird da ja ganz schnell in so ne Schublade gestopft …

via Twitter Web Client

blog.rhein-zeitung.de | Videothek | “Die Foo Fighters sind ganz generell einfach prima.” http://post.ly/Ez3S

via Posterous

some more Finder windows (kosten ja nüscht)

via Twitter Web Client

mag keinen Tee mehr, probiere was Kaltes now http://post.ly/EyEv

via Posterous

@kcu nee, brauchste nicht - tschekk mal /Applications/Rechner

via Twitter Web Client in reply to kcu

“Lobt Gott ihr Christen” kommt ähnlich gut

via Twitter Web Client

höre jetzt “Freut euch ihr lieben Christen”

via Twitter Web Client

Oha, “Rechtliche Klärung wegen moellus.co.de” - .co.de ist ja ganz grosses Bauernfänger-Business - habt ihr auch Post bekommen?

via Twitter Web Client

back from shopping, now endlich Plätzchen und so

via Twitter Web Client

some lichtas im ringcenter http://post.ly/Ewpa

via Posterous

Tee in grün, weil heute nicht schmecken will

via Twitter Web Client

“Neu mit Snow Leopard – Software, die das Scannen für viele HP All-in-One-Drucker unterstützt, ist in Mac OS X 10.6 enthalten.hha

via Twitter Web Client

@maxheadroom Die brauchen die Kohle - müssen noch profe Community-Projekte abbezahlen.

via Twitter Web Client in reply to maxheadroom

Baby schlummert zu den seichten Vibes von Alexander Kowalski.

via Twitter Web Client

Oh, mein doofer Scan-Drucker wird von 10.6 ohne irgendwelchen Scan-Treiber angesteuert - sehr nett!

via Twitter Web Client

christenfolklore auf radio teddy

via Twitter Web Client