Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

January 4th, 2010

Ich mag den Wendler.

via Twitter Web Client

@PickiHH Damit das Runterfallen der Bemme mit mehr Spannung behaftet ist!

via Twitter Web Client in reply to PickiHH

Ist ja schön, dass ihr euch ne Birne um diesen Umweltquatsch macht … aber IPv4?! Bald alle! DDR-Style! @wiik weiss mehr.

via Twitter Web Client

“Unsere Tische sind so krass tief.”

via Twitter Web Client

“Internetz geht. Und wie sieht’s mit den Telefönen aus?”

via Twitter Web Client

“Vielen Dank fürs Kommen! Vielen Dank!”

via Twitter Web Client

RT @klabol: LOL There are 15,740 Social Media Experts on Twitter http://icio.us/u1ckjt - :)

via Twitter Web Client

Kapitalismus: Wir könnten auch anders | http://post.ly/HA7t

via Posterous

@boerge30 (Aber als NT-Admin ist man ja auch so ne Art Housemaster … =)

via Twitter Web Client in reply to boerge30

Es gibt hier Leute, die nennen den Lycos-Hund ‘Mäuschen’.

via Twitter Web Client

alle so auf der Suche nach ihren Produktionsmitteln (vermisse übrigens noch immer meine olle Sun)

via Twitter Web Client

“Fazilitäts-Management”

via Twitter Web Client

(Ich mach übrigens nur noch business critical Tweets und anderen Businesskasper-Kram. Keine Zeit mehr für Albereien.)

via Twitter Web Client

I survived the @kommandomutti Telefon-Rapport.

via Twitter Web Client

Mail.app mag keine Office-Mails mehr (kann ich ja grundsätzlich nachvollziehen)

via Twitter Web Client

Sommer mag ich doller.

via Twitter Web Client

fix noch ne und ein wenig kram

via Twitter Web Client

‘shouldn’t there be some kind of structure?’ - passt ja bestens.

via Twitter Web Client

RT @openstreetmap: OpenStreetMap reaches 200 000 user accounts. Happy New Year!

via Twitter Web Client

Die Vorstellung eines neuen Home-NAS-Systems versetzt mich immer in diesen BRD-Katalog-wottsch-mood.

via Twitter Web Client

Hihi, einfach mal so ne Liste umbenannt. Ich bin schon ein toller Tüp!

via Twitter Web Client

Guido goes me on the cookie!

via Twitter Web Client

Einer von euch müsste mich morgen ca. 0745 Uhr mal dran erinnern, den Müll mit runter zu nehmen. Danke!

via Twitter Web Client

trinke in Kürze diesen Kaffee http://post.ly/HDjn

via Posterous

(ja, ist ne frage, klar)

via Twitter Web Client

crossing die brittsch, wo im !winter immer die hippen leute mit szenebierchen sunset wottschen - wo bin ick?

via Twitter Web Client

together packen und los maken

via Twitter Web Client

das Lied vom Windows-Rechner http://post.ly/HCbI

via Posterous

(Hab ich was fagessn?)

via Twitter Web Client

beschwingter aus dem Land der permanent bekifft Wassertomaten transportierenden Wohnwagenfahrer

via Twitter Web Client

@chaosblog Nee, so weit war ich damals noch nicht … =)

via Twitter Web Client in reply to chaosblog

(Meine Signatur ist gerade beim TÜV.)

via Twitter Web Client

Kommuniziere via E-mail mit jemandem, der nicht im selben Raum sitzt. Schon toll!

via Twitter Web Client

Höre so ne krasse Cocktail Mucke … genau mein Stil. Jaja.

via Twitter Web Client

Weil ich gerade drüber sprach: anno 1991 war sowas wie ne 512-MB-Speichererweiterug in … der Wahnsinn.

via Twitter Web Client

FLANKER ist wieder da.

via Twitter Web Client

schon wieder 966 offene Tabs

via Twitter Web Client

Küchenbenutzungsanweisungsmail (wie zu Hause)

via Twitter Web Client

@saumselig würde ja auch, aber armeerundschau … naja,

via Twitter Web Client in reply to saumselig

Mir ist nach Account anlegen. Was hab ich denn noch nicht?

via Twitter Web Client

London jammert ein bisschen.

via Twitter Web Client

“Server sortieren”

via Twitter Web Client

RT @chaosblog: ich weiß wo das lan ist, ich weiß wo mein wlan her kommt, jetzt such ich nur noch elan!

via Twitter Web Client

RT @PAULVANDYK: Happy New Year everyone, time to go back to work! - Hört das Wort!

via Twitter Web Client

Ich hatte heute noch gar keine Musik.

via Twitter Web Client

@mamamarischen denke ans Zentralkomitee und seufze ein wenig

via Twitter Web Client in reply to mamamarischen

@morecoffee Ich hatte keinen dollen Bock, in der Pampa rumzulatschen … =)

via Twitter Web Client

Initiales Futter in der Universal-Zentrale war ganz OKee. Haufen hippe Menschen gesehen, fühle mich irgendwie alt und so. Mal Haare färben.

via Twitter Web Client

@chaosblog OKee, habe sowas gestern schon in diesem strangen Wii-Online-Dingens gesehen. Amiga wär aber auch geil. =)

via Twitter Web Client in reply to chaosblog

Michael Wendler « Stefan Niggemeier | Ich mag den Wendler. http://post.ly/HAhj

via Posterous

reiche Mails gern weiter

via Twitter Web Client

Schöne Fotos stimmen mich oft froh.

via Twitter Web Client

@mamamarischen Pffff, Zusatz - in biste schon froh, überhaupt erstmal ne Wolldecke zu hahm.

via Twitter Web Client in reply to mamamarischen

Mit der Unterhund-Jacke fühle ich mich immer wie ein Unterhund.

via Twitter Web Client