Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

January 6th, 2010

Tue auf ebay immer so, als würde ich Sun-Server kaufen.

via Twitter Web Client

Ich sollte mal was zum Unvermögen des werten NT-Admins tippen, den Kisten ordentliche hostnames zu verpassen. Wir sind doch nicht aufm Amt!

via Twitter Web Client

@snoske brauchste nicht, du stehst doch auf der blacklist ;)

via Twitter Web Client in reply to snoske

aktuelle login Fehlermeldung von schlundtech.de: “Konnte Daten nicht an AUTODNS senden.”

via Twitter Web Client

16 Different Clones You Can Build with Drupal http://post.ly/HPHy

via Posterous

schlund hat so ein paar dns problemchen, oder?

via Twitter Web Client

gleich mit so nem komischrn öko taxi nach mitte

via Twitter Web Client

Stau am Grenzübergang

via Twitter Web Client

für mich heute nur Tee pls

via Twitter Web Client

“generations to come will say”

via Twitter Web Client

heisses Teechen gemacht, kalte Wiener vorm Frittschie gemampft, jetzt wieder Glotze

via Twitter Web Client

jetzt die “Kartoffelpufferwand”

via Twitter Web Client

“das atmende Vollkornbrot”

via Twitter Web Client

- Wir brauchen mehr Lichtinstallationen!

via Twitter Web Client

Frau Merkel hat immer ein Fitzelchen Fremdschäm-Potential.

via Twitter Web Client

Enterprise 2.0 meets ITIL: Building a social IT Service Management Practice http://post.ly/HSWL

via Posterous

“Willst du die Krümel?”

via Twitter Web Client

Zu Hause esse ich ne Bemme mit Salami und Käse und Pesto inna Mitte. Grosse Freude auf kleine Dinge.

via Twitter Web Client

Das Zeit verplempern des zur Karre Latschens wird vermutlich mit dem stop-and-go-Rumgeeiere gen Homebase übereinstimmen.

via Twitter Web Client

Ihr hattet heute alle sicherlich tolle Mittagsspeisen, wa?

via Twitter Web Client

Ihr solltet natürlich alle mal dem @homunkulus_ folgen, um ihn auf den rechten Weg zu bringen.

via Twitter Web Client