Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

January 8th, 2010

@boerge30 nee, die sind heute ne nummer einfacher - fast multiple tschoiss schon (trotzdem nervig =)

via Twitter Web Client in reply to boerge30

Der Lycos-Hund ist offensichtlich auch ein grosser Convenience Food Fan.

via Twitter Web Client

der @homunkulus_ und icke machen jetzt krasses Convenience Food testing

via Twitter Web Client

“Schnittkäse ist in der Verwendung bequemer als Käse am Stück”

via Twitter Web Client

@Moosblogger Ja, mit dieser Anti-2.0-These kann sogar ich was anfangen. =)

via Twitter Web Client in reply to Moosblogger

@netgnom Nein, das mache ich natürlich _nicht_ - dann lieber den Netware-Retro-Kurs.

via Twitter Web Client in reply to netgnom

Der NT-Admin will mich auf ne Powershell-Konferenz schicken. Macke, wa?

via Twitter Web Client

@Mina777 nu kloar … macht doch, was ihr wollt! :)

via Twitter Web Client in reply to Mina777

und was macht eigentlich @DrMaki mmh? http://post.ly/HfrB

via Posterous

krasser Veranstaltungshinweis für @kommandomutti und @Mina777 http://post.ly/Hfmb

via Posterous

walke gen office und lausche

via Twitter Web Client

Manchmal träume ich schlecht wegen IPv6.

via Twitter Web Client

so deutsches Fernsehkino nach Mitternacht ist grundsätzlich mein Fall

via Twitter Web Client

begebe mich nunmehr an den Schreibtisch und werde dort parallel zur H0 Bastelei “Windland” glotzen

via Twitter Web Client

@rbw alles kwatsch, aber morgen wieder rodeln

via Twitter Web Client

@rbw die ist schon in der koje.

via Twitter Web Client

@rbw hab ich Fernbedienung

via Twitter Web Client

ob sich der niebel so richtig wohlfühlt in seinem job?

via Twitter Web Client

ob guido nun so zeug in der Türkei labert oder irgendwo gebrauchtwagen verkauft - no diff

via Twitter Web Client

dann doch besser aktuelle kamera

via Twitter Web Client

war das gerade ein beschissenes playback oder war das ein beschissenes playback?

via Twitter Web Client

@rbw eisregen am ammsersee wohl

via Twitter Web Client

Wir werden alle einschneien!

via Twitter Web Client

Freitags gibt’s schon mal den Soopertrack! http://post.ly/HiUK

via Posterous

Merke: Wenn’s mal wirklich nicht am routing liegt, dann liegt’s aber ganz sichi an so ner duplex … ;)

via Twitter Web Client

@kcu In diesem Fall isses schon ziemlich authentisch, denn die abgebildete Karre flasht in der Tat gen Hauptstadt. =)

via Twitter Web Client in reply to kcu

Und hier noch das Wetter für’s Wochenende: http://bit.ly/5na72l

via Twitter Web Client

Im Sommer sieht das mit der Bahn übrigens so aus: http://bit.ly/8DJuxI (extra für @kcu natürlich)

via Twitter Web Client

Heute ist übrigens alles und so.

via Twitter Web Client

@kommandomutti Im LIDL gibt’s gerade convenience Wecker - soll ich einen mitbringen? Die gehen vielleicht auch richtig.

via Twitter Web Client in reply to kommandomutti