Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

January 9th, 2010

@kommandomutti Whow! Optimale Position zum Rüberklettern und an den Hals werfen! (Schreibst du uns ne Postkarte?!)

via Twitter Web Client in reply to kommandomutti

@kommandomutti Ich steh doch ganz hinten in der Prio-Liste. Versuche es jetzt mit einem Schnitzel.

via Twitter Web Client in reply to kommandomutti

mal ne kleine Pulle now (!Piwo)

via Twitter Web Client

Abfahrt kieken vs. Lego basteln

via Twitter Web Client

@kommandomutti kiekt ausm Fenster und sagt “Ej! Scheisse!”

via Twitter Web Client

Drecks-IKEA-Billig-Schreibtischfunzel wieder im on-off-phun-mode

via Twitter Web Client

RT @eincarsten: Mist. Den Kinderwagen nur kurz vorm Bäcker stehengelassen und jetzt den falschen freigeschaufelt. Ich will keinen Sohn.

via Twitter Web Client

Die Tage werden übrigens wieder länger.

via Twitter Web Client

gerade die fn Taste entdeckt

via Twitter Web Client

RT @depechemode_de: Depeche Mode setzen Tour in Berlin fort http://bit.ly/5fDwzb

via Twitter Web Client

Bei ‘Lass mich wissen’ fühle ich mich immer ans Mobile-Gebimmel von @maxheadroom erinnert.

via Twitter Web Client

trinke einen weiteren Kaffee und erfreue mich am Rumgetrampel der Blagen in der Mieteinheit über uns

via Twitter Web Client

Tut nur alle so scheiss kuhl - ich habe noch immer Schiss vor dem Neuschnee.

via Twitter Web Client

Jugendweihe ganz spontan … =)

via Twitter Web Client

oha, Sekundenschlaf l:kautsch

via Twitter Web Client

RT @calceola: @moellus wieso kannst Du mein Babyphone hören? | und so

via Twitter Web Client

stelle interstellare Interferenzen fest

via Twitter Web Client

Meine Tweets erscheinen wacher als ich.

via Twitter Web Client

Husten aus dem Kizi

via Twitter Web Client

@rbw gefällt mir, lausche gerade hier: http://bit.ly/3eRgIX

via Twitter Web Client

Chefin aufm Heimweg, mal fix das Leergut auf den Balkon stellen

via Twitter Web Client

“it seems you just successfully purchased your copy of twidroid, which is awesome.” - da! schon wieder!

via Twitter Web Client

Puh! haben eben nicht bemerkt, dass ich fast eingepennt wäre.

via Twitter Web Client