Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

February 13th, 2010

@Nico Den Spruch hat ihm doch die Muddi aufgetragen!

via TweetDeck in reply to Nico

“Mama hat ihren Job aufgegeben - guck, die hat sich von dir getrennt!” - K2 redet wirr. Fiebersaft?

via TweetDeck

@kommandomutti Ej, dein Grosser hat mir diesen Tweet gerade vorgelesen - bin also leicht doppelt gerührt (aber nicht weitersagen).

via TweetDeck in reply to kommandomutti

Wusstet ihr schon, dass ich auf dem Rückweg von Brandenburg noch mal fix im Getränkestützpunkt halt gemacht hatte?

via TweetDeck

Obama auch gerade nach Berlin unterwegs http://post.ly/Ngjw

via Posterous

RT @darktwit: Unsere Blockade ist nicht von Nazis angegriffen worden. Wie es aussieht wird es keine Nazidemo geben!!

via TweetDeck

Du bist Dresden.

via TweetDeck

@morecoffee Ach, ich bin nun mal so ne Content-Sau … ;)

via TweetDeck

@holadiho wird sicher mal was mit Theologie machen, oder Vertrieb

via TweetDeck in reply to holadiho

@misu @morecoffee Mmh, wieso kann nicht einfach den Feed abgreifen, so wie Google Reader es tut?

via TweetDeck

@mamamarischen Du hast echt für jeden Tag ne andere Kluft?

via TweetDeck in reply to mamamarischen

Wie bekomme ich meinen posterous stuff in reingerotzt?

via TweetDeck

@Nico Dafür gibts doch so ne bekackte App.

via TweetDeck in reply to Nico

irgendwie leicht unentspanntes Frühstück

via Twitter Web Client

@sven_thomsen ui, ist das ne gepimpte oder schon version 2?

via Twitter Web Client in reply to sven_thomsen

geniesse den Blick auf den Fichtelberg http://post.ly/NdEB

via Posterous

versaue jetzt sicher die Zahlen http://bit.ly/bTzfey

via TweetDeck

Apropos: Habt ihr euch alle schon so ne stylische myspace E-mail Adresse geholt?

via TweetDeck

RT @yeebase_t3n: Obama will Twitterer einstellen http://bit.ly/b5fFZ1 - Lest das, CEOs!

via TweetDeck

@jan_hro Da kann Berlin nicht mithalten.

via TweetDeck in reply to ros_naja_1

@holadiho Tip: Spiele aufm Fon (hier das gerade mit der ‘Waffenbrüderschaft 80’ App)

via TweetDeck in reply to holadiho

alle Kinder wach …

via TweetDeck

K2 kiekt mir über die Schulter: “Schreibst du ne E-mail?” - “Ja, so ungefähr.” - “An wen?” … Also, wer will eine?

via TweetDeck

@boerge30 Du und deine krassen Ideen - Respekt!

via TweetDeck in reply to boerge30

plane schon jetzt die Route zum Bäcker nachher, immer wieder ne harte Tour

via TweetDeck

sucht einen Admin-Fuzzi in l:berlin

via TweetDeck

@chaosblog Du musst einfach mal später ins Bett gehen.

via TweetDeck in reply to chaosblog

Hallo, Hetzner?

via TweetDeck

@rbw ich finde ja welthunger oder wettrüsten schlümmer

via Twitter Web Client

Schlafanzug aussuchen, das kann dauern

via Twitter Web Client