Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

April 8th, 2010

Ganz früher war Gentoo noch ganz toll. Heute bin ich und Gentoo ist - nun ja - just toll.

via TweetDeck

Ich bin ein Kaffeemaschine-Bürgermeister und ihr ja nicht!

via TweetDeck

@kommandomutti K3 schlug heute früh noch vor, am Wochenende ob der nahenden Regen zu Hause zu bleiben.

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@assbach hab ich mich noch nie ernsthaft mit beschäftigt - werd ich mal tschekken

via TweetDeck in reply to assbach

Das wäre doch was fürs Büro! http://post.ly/YgtY

via Posterous

breaking: kleines Schoki-Osterei beats initiale

via TweetDeck

gehe mal pinkeln

via TweetDeck

@rbw jetzt doch noch nicht

via TweetDeck

kurz weggenickt, jetzt Marzipan

via TweetDeck

schaue ein wenig (hab das unter Kontrolle)

via TweetDeck

psssst - @kommandomutti so in der Falle gerade :)

via TweetDeck

Weiss die christlich-soziale Aigner, was ein Browser ist? Diese Problematik ist ja quasi der Internetausdrucker-Benchmark.

via TweetDeck

Worum geht’s denn bei der Illner? Kriege hier nix mit.

via TweetDeck

und final ein bisschen Kollettsch-Rock …

via TweetDeck

@kommandomutti (war klar, dass du das raffst, die Hanseatin aber nicht =)

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@mamamarischen Frag mal pls die Chefin - die ist hier zuständig für Unterhaltungselektronik ohne TCP/IP drinne.

via TweetDeck in reply to mamamarischen

Der Kollege von gegenüber äusserte heute vermutlich zu recht seine Bedenken, mir zu followen.

via TweetDeck

“Oh, du hast Pisse in den Augen.”

via TweetDeck

(Ich verrenne mich neuerdings immer auf Twitter, fühle mich missverstanden … ach was, ihr seid einfach alle doof! =)

via TweetDeck

@rbw It’s about the Forum Schecks!

via TweetDeck

Los, @mamamarischen - jetzt du wieder! :)

via TweetDeck

(Aber Kju ist wirklich krass. Hätte gern seinen Style und so.)

via TweetDeck

@rbw Hab ich jetzt die Tussi verwechselt? Ach, beachtet mich und mein Geschwafel einfach nicht …

via TweetDeck

@rbw Ja, aber sie war auch so blöd, scheiss 2 Kilo $ für bekackte Klamotten auszugeben! Schon mal was von Apple oder wenigstens USB gehört?!

via TweetDeck

@rbw 2. Gut, dass du es nicht in live gezeigt hast - hätte sonst sicher nicht schlafen können heute Nacht!

via TweetDeck

@rbw 1. Was hat das Model genommen?!

via TweetDeck

@horax hej! den kenn sogar ich noch! =)

via TweetDeck in reply to horax

@rbw lasst es einfach beide raus - jeder auf seine art =)

via TweetDeck

@rbw tschekk mal ausgeloggt twitter.com

via TweetDeck

Ich mag das neue twitter.com!

via Twitter Web Client

Anzeigen gegen ‘Titanic’-Magazin | KATH.NET http://post.ly/YpZf

via Posterous

habing Küchendienst, mache mir nebenbei ne

via Twitter Web Client

wieso kann ich ein ebay asshole nicht einfach negativ bewerten? was soll die scheisse mit der voraussetzung “kontakt aufnehmen”?!

via Twitter Web Client

interessiere mich trotzdem für den Feierabend

via TweetDeck

Er meint wirklich Kettschen!

via TweetDeck

“Debian Edge”

via TweetDeck

Nun gut, dann eben so ne bekackte Imperialistenbrowse.

via TweetDeck

Ich hätte jetzt gern ein Eis, bitte.

via TweetDeck

Ich mag die macports.

via TweetDeck

ertrage den convenient Salat nur mit Unterschichten-TV http://post.ly/YjlL

via Posterous

@maxheadroom Und wieso kriegen die Apple-Nasen das nicht offiziell hin?!

via TweetDeck in reply to maxheadroom

Whow, Stullis rocken!

via TweetDeck

@slashme früher sagten wir das immer von der SED

via TweetDeck in reply to slashme