Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

April 15th, 2010

‘Tweets sollen der Nachwelt erhalten werden’ - ach du :) http://post.ly/acuM

via Posterous

Das ist wirklich ne grossartige Idee: http://bit.ly/9LEj3y

via TweetDeck

@DonnahSummer … sagt das Telefon (!) jedenfalls.

via TweetDeck in reply to DonnahSummer

Am Wochenende gibt’s wohl wieder ein bisschen Sonne. Durchhalten!

via TweetDeck

@kommandomutti bring doch lieber was mit Bikini und so

via TweetDeck in reply to kommandomutti

Ich schreibe übrigens auch manchmal “(-) Wessi” an eure Tweets.

via TweetDeck

@DonnahSummer Aber der sieht wirklich aus, als wäre er mit viel Liebe zusammengestellt. Sogar mit Sossen-Plastedöschen inside!

via TweetDeck in reply to DonnahSummer

@kommandomutti ach, sowas brauchste doch nicht extra erwähnen

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@DonnahSummer Esse übrigens gleich convenient Salatshit from LIDL - wie ist da deine Expertinnen-Meinung zu?

via TweetDeck in reply to DonnahSummer

@DonnahSummer Das glaub ich gern bei diesen Essgewohnheiten! ;)

via TweetDeck in reply to DonnahSummer

@rbw ja klar, ausser dir mein ich ;)

via TweetDeck

Gibt’s noch mehr Rabenmütter auf Twitter?

via TweetDeck

Juhu, Ausflug in den Konsum!

via TweetDeck

Schau an! Den @etorsten gibt’s ja auch in echt!

via TweetDeck

@rbw wollte gerade fragen

via TweetDeck

Ej, Zweinullsternchen! Nach oder während der tollen müsst ihr alle im tollen @frittiersalon eintschekken u. tolle Sachen essen!

via TweetDeck

@boerge30 Hatteste du gestern auch Hörspiel wie die Jungadler?

via Twitter Web Client in reply to boerge30

Firefox kicken und schon rennt die Kiste wieder.

via Twitter Web Client

@rbw klar, lese doch immer SUPERillu!

via TweetDeck

@rbw Unterschichten-Poppen oder so

via TweetDeck

Darf man auch einen zweiten Twitter-Account betreiben?

via TweetDeck

Was solln die Regenscheisse?!

via TweetDeck

“Ich würde das jetzt gern beenden.” ist das neue “Ich muss weg.” - Der Sprecher des Bistums Augsburg kackt sich live ein.

via TweetDeck

“Die rechtliche Frage steht für uns nicht im Mittelpunkt.” - was über Mixa in der Glotze und ich kriege Hass auf diese scheiss Witzfigur.

via TweetDeck

@Nico Du findest nur keinen entsprechenden Getränkestützpunkt und traust dich nicht allein zur nächsten Tanke, wa?

via TweetDeck in reply to Nico

Na, Waltraud Veronika Heyn ist ja ne ganz Tolle.

via TweetDeck

Das Publikum steht hinter Frau Kraft. Da kann der Kohl-Gedächtnis-Unternehmer schon mal einpacken.

via TweetDeck

@rbw twittert nicht

via TweetDeck

wurde gerade als Macaulay Culkin der DDR bezeichnet

via TweetDeck

Der Brüderle und sein liberaler Wirtschafts-Elite-Scheiss nerven.

via TweetDeck

oh, youtube clips der Gebührenzahler - kuhle Idee

via TweetDeck

Ich glaub, dem Lafontaine ist schlecht. Oder er freut sich schon urst auf das ZDF-Bier nach der Sendung.

via TweetDeck

boah, @kommandomutti war gerade zwei bis vier Sekunden sprachlos

via TweetDeck

In meiner unmittelbaren Umgebung hat gerade jemand tierisch aufgestossen.

via TweetDeck

Wieso sagt der Lafontaine nüscht?

via TweetDeck

@kommandomutti Im Twitterverum sind wir Nasen alle gleich nah und so - da spielt so ne bekackte Kautsch doch keine Rolle!

via TweetDeck in reply to kommandomutti

Hauptsache, der Rüttgers kackt ab!

via TweetDeck

Ich finde das neue Twitter-Benutzerbildchen von @kommandomutti total irre! (wurde gerade nach meiner Meinung gefragt)

via TweetDeck

Die rosa Kraft die Hannelore will ja nur auch mal bestimmen und mit dem Kommunisten da gegenüber paktieren! Au weia!

via TweetDeck

Alle haben sich lieb!

via TweetDeck

schäme mich fremd gerade

via TweetDeck

Die beiden müssen jetzt Schlamm kettschen!

via TweetDeck

@Levinia Kommste rüber und bringst paar Bierchen mit!

via TweetDeck in reply to Levinia

@semisans Ich mag ja deine Schlagfertigkeit! ;)

via TweetDeck in reply to semisans_

Wott? Echte Zweinullsternchen südlich der Frankfurter now?

via TweetDeck

Innerlich kotzt die Klum sicher bei jeder dieser Tussi-Bussi-Aktionen ab!

via TweetDeck

@morecoffee wollte nur mal ein wenig rumdizzen (Aspekt Apple-Kritik bemerkt? =)

via TweetDeck

Fernbedienung bedient selbstständig!

via TweetDeck

Ich guggele jetzt ‘Infrarot’ (Ist das vielleicht ne Ostblock-Technologie? @horax weiss das sicher)

via TweetDeck

Wieso kann man mit dem iPhone nicht die Glotze bedienen?

via TweetDeck

@rbw Nein, meine Führungsoffizierin ist natürlich hier.

via TweetDeck

@maxheadroom Lass mal entsprechenden Kontext rüberwachsen, Alter!

via TweetDeck in reply to maxheadroom

(Und ich hoffe, dieser Termin der Suppeneinnahme passt @DonnahSummer besser ins Konzept als wie wo gestern.)

via TweetDeck

Ich muss jetzt wieder Suppe essen.

via TweetDeck

Wir hatten schon lange nix mehr mit oder? Nehmt das! http://bit.ly/aa67m9 (Ich grüsse damit diesen einen Businesskasper im Westen!)

via TweetDeck

docs.google.com - unbedingt!

via TweetDeck

@Moosblogger Denkst du über Rückzug aus dem Twitter-Business nach now?

via TweetDeck in reply to Moosblogger

@mschluepmann ach was … war doch meine kleine, unbedeutende Meinung … test only pls ignore …

via TweetDeck in reply to mschluepmann

@pramesan Tja, hättste mal die entsprechende .app genommen, Mann!

via TweetDeck in reply to pramesan