Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

April 16th, 2010

@morecoffee K2 verlangte gar nach Handschuhen! :)

via TweetDeck

trinke Kaffee - jetzt auch im Waschsalon http://post.ly/anzV

via Posterous

K3 und ich mampfen heute mal gleiche Müsli-Sorte.

via Twitter Web Client

“Das Internet ist scheisse, weil die Welt scheisse ist.” - gefällt mir. (from the Nachlese)

via Twitter Web Client

esse die kalten pizzareste

via Twitter Web Client

mmh, bin ich auch so lahm?

via Twitter Web Client

@BitBoutique hat er pro accounts unters twolk geworfen, hat er?

via Twitter Web Client in reply to BitBoutique

schon wieder Überhol-Modus - von mir hat er das nicht.

via Twitter Web Client

kieke k2 beim schwimmen zu

via Twitter Web Client

Da kommen wirklich Zahlen raus!

via TweetDeck

Whow! Bin gerade in der bekackten Matrix!

via TweetDeck

@kruegernadine Ist das nicht ein Opel-Fietscha?

via TweetDeck

Hier der food report an @DonnahSummer - ich hatte gerade ein interessantes Mozarella-gefietschertes Ciabatta vom S-Bhf Warschauer Strasse.

via TweetDeck

Ist xVM schon Geschichte?

via TweetDeck

Was soll ich bitte mit diesem Follower-Ansturm?!

via TweetDeck

@mrschtief Das ist genauso sinnlos wie Twitter selbst! :)

via TweetDeck in reply to mrschtief

Ich habe einen. Und der ist auch nur manchmal an. http://post.ly/aqcG

via Posterous

@DonnahSummer Oh, nun war ich schon hoch erfreut über unsere gleichen Geschmäcker, stolpere dann aber doch nocht über ‘ekel’ … Argh!

via TweetDeck in reply to DonnahSummer

Wenn nicht gleich ein convenient food Tip von @DonnahSummer kommt, kauf ich wieder irgendeinen Schrott in der Kaufhalle.

via TweetDeck

„die eine oder andere Watsch’n”

via TweetDeck

@anfalas @chaosblog Glaube, issn fietscha. Schlanke Apple-Benutzer und so. Mmh, gibt’s bei Siemens Apple-Klicker? Auch Quatsch, oder?

via TweetDeck in reply to anfalas

Heute mal ein Ausflug rüber zu vielleicht?

via TweetDeck

@chaosblog Klingt spannend. Ist der auch aus dem Internetz ankiekbar?

via TweetDeck in reply to chaosblog

Hunger: YES, Futter: NO

via TweetDeck

@jbrosowski danke, ich reiche deine powertipps weiter!

via TweetDeck in reply to jbrosowski

nebenan gerade Outlook-Anwenderkonferenz

via TweetDeck

@kommandomutti Der Rechtschreibtweet war aber nicht für dich. Das war wirklich Zufall. Ick schöre! Aber wieso geputzt?

via TweetDeck in reply to kommandomutti

könnte ja immer leicht ausrasten, wenn ich die Terminal-Fensterchen nicht exakt so platziert bekomme as I wish me that

via TweetDeck

@marcthomalla Unmöglich - habe ja schon genug damit zu tun, meine Dominanz in den Griff zu bekommen!

via TweetDeck in reply to marcthomalla

@rbw Kauf ihm doch ne Salami-Käse-Schrippe bitte!

via TweetDeck

“OECD-Studie: IPv6-Einführung lahmt” http://post.ly/aotW

via Posterous

Kaugummi auf das MacBook kleben - darf man das in der Probezeit?

via TweetDeck

“Entgegen einem unausrottbaren Volksglauben wird “erst mal” in zwei Wörtern geschrieben (…)” - ebendth!

via TweetDeck

@holadiho Erkläre uns Twossis bitte Bagel (der Form halber, ich glaub ich weiss ,was es ist). Und wieso keine Käse-Salami-Schrippe?

via TweetDeck in reply to holadiho

@saumselig Bin gerade reflexartig aufgestanden. Und ausserdem geht Teddy uns alle an!

via TweetDeck in reply to saumselig

@chaosblog einfach milde lächeln und weitermachen

via TweetDeck in reply to chaosblog

@saumselig Auftritt beim Klassenfeind! (Ich kenn dir Show nur aus den Anfang-80-ern glaub ich. =)

via TweetDeck in reply to saumselig

scjönes Artikelchen über den ‘Kinderfernsehstar Gerhard »Adi« Adolph’ http://post.ly/aoJI

via Posterous

Spontane Massenaustritte aus der LINKSPARTEI/Kommunistische Plattform - keiner weiss warum.

via TweetDeck

RWW Drupal Founder Takes on Jive Software http://bit.ly/bIc31n

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Apr 16th, 2010 via Twitter Web Client)

Die Frau Kraft nervt mich schon jetzt.

via Twitter Web Client

Wassn der Matussek fürn Vogel?

via Twitter Web Client

@rbw die kacken vs. pizza klar ab

via Twitter Web Client

@kosmar ich weiss nich, sag du!

via Twitter Web Client

@rbw hier noch Fitzelchen Pizza

via Twitter Web Client