Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

May 5th, 2010

höre Expertenmeinung zu Kraftstrom, Essensaufzug und Wohnungsgenossenschaften

via Twitter Web Client

so, jetzt Kautsch schleppen - aber der Bobmeister hülft ja

via TweetDeck

K2 vorhin beim Abholen von der Geburtstagsfeier so: “Das Leben ist schwierig, aber schön.”

via TweetDeck

geile iPad App: ‘random car remote control’ http://post.ly/evri

via Posterous

Ich vergesse immer das bekackte Kommentar-Freigeschalte - sorry!

via Twitter Web Client

Ich stand gerade 20 cm neben einem iPad. Wahnsinn!

via Twitter Web Client

Also ich find Blogs toll.

via Twitter Web Client

@kommandomutti Da bin ich ja schon längst fertig mit Joggen und Yoga. Ich sehe da überhaupt kein Problem!

via TweetDeck in reply to kommandomutti

“der alte hätte heute geburtstag…” http://post.ly/etKp

via Posterous

“diese Windows-Update-Kacke”

via TweetDeck

@morecoffee Mmh, in der Ecke der Republik war ich wohl nie … =) @boerge30 - übernehmen Sie!

via TweetDeck

Boah! Gerade wiederentdeckt - diese Site hab ich vor zehn Jahren schon verschlungen: http://www.possi.de/

via TweetDeck

Mach mal, Raab … ich schalt um.

via TweetDeck

Companies, die und anderen 2.0 offiziell benutzen, sind einfach mal stark.

via TweetDeck

Google-Suche im Modus ‘Websites mit Bildern’

via TweetDeck

Den Thierse find ich eher grundsätzlich doof, aber ‘THIERSE BLOCKIERSE’ find ich gut! =)

via TweetDeck

@semisans Ich hätte, aber ich hatte too much Respekt vor dem Steve sein Kunstwerk und so! Kam echte Mucke raus und Autorennspiel gab’s ooch!

via TweetDeck in reply to semisans_

@semisans Du, iPad ist toll! Habe heute eines in echt erlebt, jedenfalls ein bisschen. =)

via TweetDeck in reply to semisans_

@larsomat Sorry … Task fiel mir gerade wieder ein, hatte schon Biea.

via TweetDeck in reply to larsomat

Das Kautsch-Piwo zischt optimal.

via Twitter Web Client