Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

May 11th, 2010

@Mina777 So ist das aber nicht gedacht - das ist ne Internet-Plattform!

via TweetDeck in reply to Mina777

drucke wie blöde

via TweetDeck

Ich brauche mehr Tabs!

via TweetDeck

Kaffee ist gut!

via TweetDeck

Aber es ist ein absoluter Hochgenuss mitanzusehen, wie sich die Sozis ob der Linken schon wieder in die Hosen machen. ;)

via Twitter Web Client

Die grüne Tussi wirkt etwas überfordert.

via Twitter Web Client

ach, nicht doch schon wieder die Wagenknecht …

via Twitter Web Client

@rudelbildung Wie? War die Raststätten-Szene mit dem Ost-Korb neulich nur gestellt?

via TweetDeck in reply to rudelbildung

@pramesan ohne Tricks vermutlich ja - TM macht das schon, entspann dich: issn Mac! =)

via TweetDeck in reply to pramesan

@mrschtief sörf halt heimlich mit dem Fon unter der Decke … ;)

via TweetDeck in reply to mrschtief

(krass, voll Hamburger Parallel-Verhältnisse hier)

via TweetDeck

Hallo @kommandomutti - ich mache noch die Hausaufgabe für K2 fertig und komme dann zugucken, OKee? =)

via TweetDeck

@pramesan Äh, Partition? BootCamp oder wie meinste? VirtualBox ist hier ne doofe Mac-Anwendung, da wird mitgesichert.

via TweetDeck in reply to pramesan

@pramesan Davon gehe ich aus - als blöde File im Mac Kontext auf jeden Fall.

via TweetDeck in reply to pramesan

@mamamarischen Der doppelte Tweet soll das vermutlich unterstreichen? ;)

via TweetDeck in reply to mamamarischen

(Wir Ossis kaufen ja gern abgeranzt aber billig bei Ebay. Ihr Wessis auch? - zugegeben. =)

via TweetDeck

@pramesan Ja, aber ich muss doch toll tun! (Und so ne XP-Scheisse via Virtualbox hab ich ja ooch druff … =)

via TweetDeck in reply to pramesan

Diese Vortragsarbeit über unsere irischen Freunde und ihr Land fällt mir echt total leicht.

via TweetDeck

@rbw aber es hiess doch “end of $irgendwas” - denke, ab übermorgen ist vllt. 3.0? ach, ich les einfach mal sein tagebuch

via Twitter Web Client

warte mit vielen tausend muddis auf schluss of muckeschule

via Twitter Web Client

@rbw frag einfach deinen macker :)

via Twitter Web Client

RT @jkantel: bloggte: Aaron Koenig zum Letzten. http://tinyurl.com/2u4cv… - Und ihm werden IMHO viele folgen.

via TweetDeck

Ich kann ja auch mal nicht twittern, dass ich pinkeln gehe. Nächstes mal, versprochen.

via TweetDeck

@luzinie Diese verdammten Zollfrei-Säufer! :)

via TweetDeck in reply to luzinie

@DonnahSummer just a Bemme and two Schrippies - mit Licht-Imperialistenbrowse schon vor ner Weile runtergespült

via TweetDeck in reply to DonnahSummer

@DonnahSummer Durchhalten! Wir haben doch schon mal 40 Jahre durchgehalten!

via TweetDeck in reply to DonnahSummer

@rbw Wieso machste nich was Hippes wie Cabrio fahren oder Geld ausgeben?

via TweetDeck

Spinn ich, oder rückt die ‘Verstaatlichung’ von E.ON da jetzt wirklich in greifbare Nähe?!

via TweetDeck

@morecoffee Leider kann ich niemanden inivten - das Fietscha hat noch nicht. Ich bin zufällig auf 1 of 150 freie Invites gestossen.

via TweetDeck

RT @flattrme: Invites for going out in full speed right now! - Oha!

via TweetDeck

@AF_Blog pack noch ne Frösi ein für die Pause

via TweetDeck in reply to AF_Blog