Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

May 17th, 2010

‘Ich laufe die Linie’

via TweetDeck

Suche die Flash Ad, die das MacBook gerade zum Austicken bringt.

via TweetDeck

@rbw Mmh stimmt, mittlerweile haben ja eher die Kommunen im Westen Aufbauhelfer nötig.

via TweetDeck

widme mich nebenbei den Bilderchen vom Wochenende

via TweetDeck

Ich grüsse hiermit alle meine Twontakte im Westen! http://post.ly/gNQy

via Posterous

@rbw Zählt da auch die Zone?

via TweetDeck

@rbw warte, ick mach Foto!

via TweetDeck

Das ist kein Sesam-Riegel mit Honig, das ist Honig mit Sesam drinne. (Aber lecker ist trotzdem wie Sau!)

via TweetDeck

@DonnahSummer Sorry, aber sie wurde inzwischen ganz allein wach … aber im angedachten Fall wäre sie sicher total happy gewesen.

via TweetDeck in reply to DonnahSummer

Wahnsinn, wie hier alle so irgendwie und doch ganz schön dolle konnektiert sind.

via TweetDeck

@horax Und ich fühle mich vom Titel - zumindest teilweise - angesprochen: mein Baujahr. :)

via TweetDeck in reply to horax

@rbw Ich hab’s nur gedacht … ;)

via TweetDeck

Zeit fürn Käffchen!

via TweetDeck

@DonnahSummer Hu, schrub ich von Ärga? Nee, alles supi! :)

via TweetDeck in reply to DonnahSummer

@DonnahSummer Ich grüss sie dann aber explizit von dir, OKee?!

via TweetDeck in reply to DonnahSummer

@mamamarischen Nein, nein - alle paar Wochen schlaf ich richtig gründlich und bekomme davon dann Kopfschmerzen.

via TweetDeck in reply to mamamarischen

@DonnahSummer Die Chefin natürlich. Und noch so ne andere Kommandotussi. ;)

via TweetDeck in reply to DonnahSummer

Hier pennt jemand auf der neuen Westkautsch - und ich bin es nicht. =)

via TweetDeck

@rbw Erzähl ihr das mit der Fledermaus. =)

via TweetDeck

@saumselig Hab ich den Oertel Bericht verpasst?

via TweetDeck in reply to saumselig

Apropos: Gibt’s eigentlich schon ein Nabaztag Activity Monitor Mashup für bspw. Berlin? Und wenn nein, wieso nicht? @snoske - mmh?

via TweetDeck

Und - ist Hansa noch in der Oberliga?

via TweetDeck

Absolut - da bin ich eigen! :) http://post.ly/gLvh

via Posterous

wir abendbroten heute im parallelhaushalt-style http://post.ly/gMXg

via Posterous

Warenkorbmodell fietschering Griechenland Support! http://post.ly/gLvh

via Posterous

Das TT-Gespräch vom Wochenende hat mich übrigens nachhaltig beeindruckt. Später mehr dazu.

via TweetDeck

Schneller wär’ besser.

via TweetDeck

Der Unerträglichkeit des Herrn Koch beschränkt sich nicht allein auf das aktuelle Thema Bildung.

via TweetDeck

wäre jetzt toll … schlendere mal ans andere Ende des Konzems

via TweetDeck

bin heute statt mit Mopped nach Norwegen dann doch mit Fahrrad ins Office gefahren

via TweetDeck