Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

May 26th, 2010

mache jetzt rüber nach Brandenburg

via TweetDeck

@rbw Doch, bitte - ihr seid so heiss!

via TweetDeck

@rbw Oha, Ziel etwa?! Kannste mal gleich @kommandomutti mitnehmen - die traut sich nicht allein.

via TweetDeck

fahre heute Abend mal nach Brandenburg (komme aber gleich wieder, also kein Stullen-Alarm oder so)

via TweetDeck

@chaosblog Ja. Allerdings habe ich dafür die Windmühlentaste. ;)

via TweetDeck in reply to chaosblog

@rbw Ich würde ja ausflippen.

via TweetDeck

Ich habe gerade einen Ausdruck veranlasst.

via TweetDeck

@semisans Ich würde wirklich gern, allein das Netzteil ist defekt und ich habe keinen Ersatz. (OKee, und ich bin evtl. faul, was zu kaufen.)

via TweetDeck in reply to semisans_

@rbw mmh, Mutti nicht da?

via TweetDeck

vermisse so ne PP-Style Schokibox in diesem VEB

via TweetDeck

@rbw Dir muss ja echt langweilig sein.

via TweetDeck

ach, ich hol mal noch ne

via TweetDeck

@morecoffee na so arbeitsfreie Zeit, kennste nicht? :)

via TweetDeck

“Kostenlose ADSL-Internetverbindung vorh. (Computer ist mitzubringen).”

via TweetDeck

@BitBoutique endlich mal ne sinnvolle hohmpädsch!

via TweetDeck in reply to BitBoutique

Und diese Wordpress-Klugscheisser-Plugins, die mir bestätigen, dass ich von Guggel komme und “Russenschlampen” suche, nerven auch.

via TweetDeck

erst mal ne Bemme

via TweetDeck

@horax Hier werden Aufnahmen von mir gemacht und in den - zugegebenermassen - Zugriff-beschränkten Teil des Internetzes hinaufgeladen.

via TweetDeck in reply to horax

boah, Datenschutz!

via TweetDeck

dotdeb.org kannte ich ja auch noch nicht

via TweetDeck

@saumselig Ganz rechtsaussen gibt’s solche - völlig ernst gemeinten - Wortschöpfungen … Elektropost etc.

via TweetDeck in reply to saumselig

Kaffee ist übrigens OKee.

via TweetDeck

@chaosblog (müsste ja nicht jeder wissen, dass ich ein Archos Dingsbums zu Hause hätte =)

via TweetDeck in reply to chaosblog

ki-ka-käffchen

via TweetDeck

@kommandomutti du solltest mal früher inne koje hüpfen

via TweetDeck in reply to kommandomutti

just schmiert me some Stullis

via TweetDeck

@marcthomalla Nee, so ne tollen Maschinen können wir uns nicht leisten. Es ging da um meine private Daten-Halde. :)

via TweetDeck in reply to marcthomalla

nehme gleich mal den Müll mit in die Küche

via TweetDeck

Ah, das Hetzner-Serverchen rennt schon wieder seit 3,5 Stunden. Good Job!

via TweetDeck

regne doch, ich penne!

via Twitter Web Client

OKee, habe mich geirrt - Flasche leer.

via TweetDeck

Ich habe so ein krasses Bier erwischt, das nicht alle wird. Werde es morgen mal mit ins Office nehmen … @horax ist da sicher interessiert.

via TweetDeck

@dwl83 Bierhalter im Zubehörhandel erhältlich

via TweetDeck in reply to dwl83

boah, ist das anstrengend!

via TweetDeck

Ich ertrage das aktuelle Fernsehprogramm nur mit Bier. Prost!

via TweetDeck

@rbw ach was, so schlymm ist nun bestimmt auch wieder nicht

via TweetDeck