Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

June 3rd, 2010

boah, schon jetzt viel zu warm!

via Twitter Web Client

@DonnahSummer Ich beginne gerade mit dem Rauchen. Nehme alles, was ich so bekomme. Kostet ja auch ordentlich.

via TweetDeck in reply to DonnahSummer

K3 besetzte just mein Bett. OKee, mach ich eben durch.

via TweetDeck

Vorher aber lecker Rügenfisch, Alter!

via TweetDeck

Da @Mina777 nicht hier ist, trinke ich mal “ihr” Bier. :)

via TweetDeck

gehe mal Kippen holen

via TweetDeck

@mschluepmann Da hatta wohl das Prinzip nicht verstanden. Grundgesetze waren wohl damals in der Schule gerade alle.

via TweetDeck in reply to mschluepmann

next stop l:drachenspielplatz

via TweetDeck

“scooping up system administration tools”

via TweetDeck

RT @dysternis: “workshop zur didaktischen konzeption und durchführung von workshops”

via TweetDeck

@horax Nein, nein - neuzeitliche Bio-Wahn-Kekse aus BRD-Produktion - ich hebe einen auf für dich!

via TweetDeck in reply to horax

muss ich heute Abend mal K3 zeigen: http://moell.us/2

via TweetDeck

@rbw @kommandomutti Die beiden würden sich sicher prächtig verstehen.

via TweetDeck

@morecoffee ich tschekke mal Luftbild wg. Mood und so

via TweetDeck

@horax Ich vermute, da wird jeweils noch ein neues iPhone raufgepackt. Durchhalten!

via TweetDeck in reply to horax

@rbw nee, iPads für alle gibt’s doch bald vom Chef

via TweetDeck

Amazon ist fix: 26 Stunden vom Geld-zum-Fenster-rausschmeissen bis zur DHL-Lieferung

via TweetDeck

@kommandomutti puh, dachte beim initialen Lesen (ich muss immer mehrmals lesen) du meinst @schab0wski

via TweetDeck in reply to kommandomutti

“Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.”

via TweetDeck

kannse ja in Ruhe weiter polarisieren, die Gute …

via TweetDeck

gerade Mopped-Freigabe für das Wochenende bekommen

via TweetDeck

‘man fühlt sich dann auch selbst besser’ - Tim Pritlove über seine erste Flattr-Abrechnung http://post.ly/iIoa

via Posterous

@saumselig Darauf trinke ich heute Abend erst mal ein Bier. Nachdem ich Kippen holen war.

via TweetDeck in reply to saumselig

Ich glaube, ich bin jetzt im Wampen-Alter …

via TweetDeck

erwische immer irgend ne tolle Tastenkombination, die das bekackte Front Row bootet …

via TweetDeck

Die Käßmann ist zwar bekennende Christin, aber OKee - soll sie von mir aus machen den Job. :)

via TweetDeck

Ohje … der nächste Bundespräsident wird via Twitter etc. ermittelt.

via TweetDeck