Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

June 8th, 2010

Ich muss doch mal guggeln, was Christoph Schwennicke macht, wenn er keine idiotischen Kommentare bei SpOn verfasst.

via TweetDeck

@AF_Blog ej, das sind doch die mit dem tollen Combo-Logo, oder?

via TweetDeck in reply to AF_Blog

@rbw ach, kauf doch einfach ein Neues

via TweetDeck

@saumselig bist ja ooch keene Schwalbe …

via TweetDeck in reply to saumselig

@holadiho Ja, auf dem Gebiet hab ich echt noch krassen Aufholbedarf - besuche ja auch fleissig Bibelstunde und lese Mixa-Bücher und so.

via TweetDeck in reply to holadiho

@holadiho Hilf uns Ossis - heisst das ‘nüscht ist los’ auf französisch oder wie?

via TweetDeck in reply to holadiho

@saumselig ach, das ist doch auch nur so ein Gerücht

via TweetDeck in reply to saumselig

“noch mal” vs. “nochmals”

via TweetDeck

Verlierer des Sparpakets: Familien - SPIEGEL ONLINE http://post.ly/ipOS

via Posterous

Ich bin mir nicht sicher, wie ich die aktuellen ILA-Tweets von @kathrinpassig werten soll.

via TweetDeck

just 8 hops to the Wurzelserver

via TweetDeck

spüring the Schockwellen - bei euch auch?

via TweetDeck

habe Schuhe ausgezogen, komme mir total entspannt und lässig vor

via TweetDeck

alle im Fieber - geil!

via TweetDeck

erst mal abwarten, ob noch andere Arbeitnehmer hier aufschlagen oder ob wieder ein Feiertag ist

via TweetDeck

the kids wanna POS - komme ja kaum hinterher http://post.ly/inzW

via Posterous

@morecoffee und Prost ist für mich das Stichwort, mal Richtung Frittschie zu schlendern

via TweetDeck

‘Go’ hören und an früher denken

via TweetDeck