Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

June 10th, 2010

@Mina777 ‘nuttig’ muss ja nicht unbedingt schlecht sein …

via TweetDeck in reply to Mina777

Während @kommandomutti und @Mina777 über Frauenthemen labern, mach ich mal Data Becker DTP.

via TweetDeck

ich so: Krombacher Hefeweizen - und ihr so: ja nicht

via TweetDeck

“Sind wir live?”

via TweetDeck

@DonnahSummer ach was - der Zug ist abgefahren … :)

via TweetDeck in reply to DonnahSummer

@rbw aber wenn er doch recht hat …

via TweetDeck

gerade war da ein laues Lüftchen! echt!

via TweetDeck

@ferdisb mmh, nur so, Steam uffm Mac, wa (will doch trotz dazugehören … =)

via TweetDeck

Hallo Steam! Ich seh nich durch mit deinen bekackten account recovery Anweisungen … =(

via TweetDeck

@mrschtief Boah - du wolltest doch ne food report Pause machen, Alta!

via TweetDeck in reply to mrschtief

@rbw Den find ich noch süsser als Kju.

via TweetDeck

@DonnahSummer hab ick ja ooch nich … da waren wir nur mal fix zu Besuch zu Feierabend =)

via TweetDeck in reply to DonnahSummer

Auf dem Dach ist auch Sommer. Gaaaanz dolle. http://post.ly/j4zu

via Posterous

@pfefferle Haste gerade die ILA-2010-Hohmpädsch getschekkt oder watt?

via TweetDeck in reply to pfefferle

Das stylische Design der Vittel-Grossraumpulle überzeugt mich.

via TweetDeck

Tatsache! Jetzt auch S3 in der AWS Console.

via TweetDeck

@wikipippi ach was, sag das mal hacke auf ner hippen stehparty …

via TweetDeck in reply to wikipippi

Google ist das neue Apple.

via TweetDeck

@marsti neben gmail sollte auch jedes andere mail zeug funzen / exchange - check this: http://moell.us/k

via TweetDeck in reply to marsti

gerade beim Empfang ausm Fenster gekiekt http://post.ly/j36u

via Posterous

@rbw aktuell die AdMob Verbannung, weiterhin das anti-“pornöse” Rumgejammer, und überhaupt

via TweetDeck

Apple übertreibt es langsam aber sicher.

via TweetDeck

benutze das neue Google Core Fietscha (selbstredend natürlich!) http://post.ly/j2kh

via Posterous

Peter Hintze fand ich aber besser.

via TweetDeck

Der CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe erinnert mich immer ein wenig an Hermann Göring - ach, und heissen tut er ja auch noch so ähnlich! :P

via TweetDeck

Das Cookie-Tschekker-Tool bestätigt, dass ich _nicht_ auf russenschlampen.de war.

via TweetDeck

I like the laues Lüftchen.

via TweetDeck

@rbw ist ein sächsischer Subdialekt

via TweetDeck

den Kollegen bequatschen, er möge mit ‘Pimp My Simson’ starten und reich und berühmt werden

via TweetDeck

heute das 15.100.100 T-Shirt!

via TweetDeck

mal den Rest der WG wecken

via TweetDeck

@kommandomutti ist nunmehr international erfahrene Expertin im Billig-Zelt-Zusammenfalten.

via TweetDeck

@Doomshammer Ick hab ditt schon viel früha jewusst - Moellus’ Intuition und so.

via TweetDeck in reply to Doomshammer

Wenn alle mehr Bier trinken täten, geriete der Weltfriede in greifbare Nähe. I’m sure.

via TweetDeck