Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

June 14th, 2010

was sag ich denn - europäisch mein ich!

via TweetDeck

ach was, ich denke jetzt einfach mal gesamtdeutsch

via TweetDeck

argumentiere gerade wie ein Wessi

via TweetDeck

@maxheadroom ach ja, und was kollektiv formuliertes ist immer gleich überschwänglich … ach, ich weiss nicht …

via TweetDeck

@maxheadroom Du, ich hab sicher auch andere Wunschkandidaten. Aber auf dem BRD-Oberfuzzi-Wühltisch ist der Gauck IMHO eine gute Wahl.

via TweetDeck in reply to maxheadroom

gar lustig blinkt das USB-Überspiellämpchen …

via TweetDeck

@maxheadroom 1. gewagtes Konstrukt 2. - oh no! 3. Ein “Freiheits-Fan” ist mir lieber als dieser nette Parteisoldat v. Mutti Gnaden.

via TweetDeck in reply to maxheadroom

peinlich, wie geil Wulff auf den Job offensichtlich zu sein scheint =|

via Twitter Web Client

In der Sache Gauck könnten mir die Gelben direkt mal sympathisch werden. (ja, bin selbst erschrocken!)

via Twitter Web Client

gucke Aktuelle Kamera

via Twitter Web Client

aufm Balkon stehen und gen Westen kieken http://post.ly/jVcQ

via Posterous

http://moell.us/l - da tut sich ja wirklich was.

via TweetDeck

@holadiho Willste Westgeld im Brief verschicken? Das geht jetzt auch mit BTX!

via TweetDeck in reply to holadiho

>>> sudoers file: syntax error, line 23 <<< #23

via TweetDeck

verstehe tlw. nur Hauptbahnhof, sage aber mal whow!

via Twitter Web Client

Im Sozialraum schwarmt offenbar ein Rudel Hornissen.

via Twitter Web Client

Es gibt Gerüchte bzgl. auf dem … ui!

via TweetDeck

@holadiho Hoffentlich liest ver.di nicht mit.

via TweetDeck in reply to holadiho

@semisans Aber das konnte doch keiner wissen.

via TweetDeck in reply to semisans_

@saumselig Jeder verdiente Werktätige sollte mit so einem tollen Mopped in den FDGB-Urlaub fahren können.

via TweetDeck in reply to saumselig

@nodomain yes! gestern ‘zufällig’ beim benutzen entdeckt

via TweetDeck in reply to nodomain

“Ja, wir werden bald eine Option bereitstellen, die das Threading von Nachrichten verhindert. Ich weiß, es wird Zeit!”

via TweetDeck

heute grosser fdgb-valuta-organisier-lauf, da muss ich hin!

via Twitter Web Client

tolle Mucke vom Heppner Peter (nicht mit dem modernen pop zu verwechseln) http://post.ly/jWmp

via Posterous

Sag mal, @twitter - wann darf ich denn mal wieder meine bekackten friend requests ablehnen?

via TweetDeck

werde von nun an bei diesem Liedchen immer - aber auch wirklich immer - an @DonnahSummer denken müssen http://post.ly/jWcV

via Posterous

Hier: http://moell.us/m - am Samstag mit meiner Penti gemacht.

via TweetDeck

Oder geiles Bildchen vom A380 kieken?

via TweetDeck

Soll ich was singen?

via TweetDeck

Wollt ihr Schlüsselbänder?

via TweetDeck

(bleibt ihr, wenn ich die bekackte gross-/kleinschreibung mehr beachte?)

via TweetDeck

Klar, dass ihr jetzt alle pennen geht.

via TweetDeck

100 Bildas übrig

via TweetDeck

(Kilometer Davis war’s.)

via TweetDeck

fast spontan-eingepennt

via TweetDeck

@holadiho Begreif doch - ich wollte lediglich, dass es leichter für dich ist.

via TweetDeck in reply to holadiho

@Mina777 Herbst find ich ja eh besser.

via TweetDeck in reply to Mina777