Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

June 23rd, 2010

Server betsellen, eine (in Zahlen 1) Stunde warten, Server haben

via TweetDeck

@_Sibylle Wie können wir dir helfen? Keks vielleicht?

via TweetDeck in reply to _Sibylle

trinke Apfel-Müsli (ja, das geht wirklich)

via TweetDeck

Leute, ick will Kaufhalle!

via TweetDeck

@saumselig (Der Grossteil der abgebildeten MMM-Exponate stammt aber vom Oppa der Jungadler … =)

via TweetDeck in reply to saumselig

@saumselig Oh, das hätte ich bitte gern als einen der nächsten FRÖSI Bastelbögen.

via TweetDeck in reply to saumselig

@saumselig Nee, ist aber schon unbedingt notiert!

via TweetDeck in reply to saumselig

@saumselig Boah, du willst es aber wissen! Hier, tschuhs one: http://moell.us/x

via TweetDeck in reply to saumselig

@chaosblog Ja, ich hab’s gestern vorm Wegpennen mal schnell durchgelesen. Falls die Freunde mal wieder einen Buran am Start haben …

via TweetDeck in reply to chaosblog

RT @kommandomutti: machen am sa mit k2 zur geburtstagsparty ne schatzsuche, noch einer ne idee für lustige aufgaben die es zu erfüllen gilt?

via TweetDeck

Whow - OCR! Das nächste Fietscha von Google Docs wird dann vermutlich Reise in die Zukunft sein oder so. :)

via TweetDeck

boah, Hardware-Order-Laune

via TweetDeck

@Doomshammer Nee, no multiaufgabing für die olle Flunder - dafür aber Mega-Hammer-Börna-Fietscha: Ordner! :)

via TweetDeck in reply to Doomshammer

Da! Die erste Uweseela des Tages!

via TweetDeck

ach, heute geht’s ja nach Trondheim

via TweetDeck

soll jetzt die Erdbeeren essen, “weil die morgen schlecht sind”

via Twitter Web Client

Und was genau ist der Job von diesem Herrn Zwanziger?

via TweetDeck

Netzer mag jetzt wieder ein bisschen komisch sein, mmh?

via TweetDeck

@saumselig Komm erst mal in unser Alter, Alter! :)

via TweetDeck in reply to saumselig

@boerge30 same here - ich mag gar nicht an das Spiel gegen England denken … ;)

via TweetDeck in reply to boerge30

“Wie gross ist die Vorfreude auf England?”

via Twitter Web Client

oha, ein wenig Silvester in l:fhain

via Twitter Web Client

K3 möchte auch am TV-Ereignis partizipieren. Dürfen eure Blagen das BRD-Spiel kieken?

via TweetDeck

Ich hoffe, es ist noch Bier da.

via TweetDeck

So, neue Karre heisst so wie die heldenhafte Raumfähre: http://moell.us/y - Spaceship Ästheten scrollen bitte nicht bis zum letzten Drittel!

via TweetDeck

@jensscholz Ach kiek an -Hotte gab’s gerade schon mal. diddlmaus find ich nach 9/11 etwas gewagt.

via TweetDeck in reply to jensscholz

@kruegernadine Aber doch nicht hier … die waren doch allesamt nicht jugendfrei. :)

via TweetDeck

@kruegernadine trink mal ein Bier für mich mit! ;)

via TweetDeck

Los, schnell mal paar Vorschläge für einen tollen Hostname bitte!

via TweetDeck

@redaktusse Könnte der Hund bitte ein Bild davon machen?

via TweetDeck in reply to kaesedurst

@redaktusse Ja! Frage mich, wie du dazu noch den Tweet absetzen konntest! =)

via TweetDeck in reply to kaesedurst

@pramesan Oh no! Ick komm doch ausm Ossi-Kulturkreis … da steht ditt für “Danke und jetzt weitermachen!”

via TweetDeck in reply to pramesan

@morecoffee Ab ner bestimmten Company-Grösse lässt man bestellen und dann dauert’s, wa? … ;)

via TweetDeck

@pramesan Platz für Pool und Gartenbahn bitte nicht vergessen!

via TweetDeck in reply to pramesan