Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

June 25th, 2010

probiere mal die Chips

via Twitter Web Client

ning, tumblr, vox und jetzt xanga - haut ja ordentlich auf die Join-us!-Kacke. Fehlt nur noch das Begrüssungsgeld.

via TweetDeck

muss jetzt Produkte tragen helfen (und das in meinem Zustand!)

via TweetDeck

@MatthiasSchwenk An die hab ich neulich erst gedacht. Die hatten doch immer diese tollen alte-Leute-komtaiblen-2.0-Erklär-Videos.

via TweetDeck in reply to MatthiasSchwenk

@DonnahSummer ach, ich leide lieber etwas vor mich hin :)

via TweetDeck in reply to DonnahSummer

@DonnahSummer naja, hier Dingens … sach schon … bekackter Anflug von Halsschmerzen … =(

via TweetDeck in reply to DonnahSummer

@boerge30 Pause vom oder zum Bier holen?

via TweetDeck in reply to boerge30

Shit, ick muss los!

via TweetDeck

@horax Du solltest solche Aktionen nicht überstürzen.

via TweetDeck in reply to horax

Der Chef verrät, was Gorbi tun würde: http://moell.us/10 (Ich bin ja eher nicht so der Werbefuzzi, bringe das hier aber wg. Miete und so!)

via TweetDeck

@Graefin Ich wollte gerade fragen, was Frikadellen sind …

via TweetDeck in reply to Graefin

@_Sibylle Da scheint doch immer die Sonne.

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@horax kann nich sein, brubbel ja ausschliesslich in meinen Westrechner rein

via TweetDeck in reply to horax

@Doomshammer @saumselig nee, hat mit BRD-Kombinaten und dem Beginn ihres Niedergangs durch sogenannte Mitbestimmung der Arbeitnehmer zu tun

via TweetDeck

schlimmes Wort gesagt

via TweetDeck

@saumselig Und überhaupt - wieso lässt der sich auf so einen Scheiss ein. Das sind auch nur Presse-Kapitalisten und keine Web-Heroes.

via TweetDeck in reply to saumselig

Fuck, von einem rot-roten Senat würde ich da irgendwas erwarten! (Muss ja nicht gleich WBS 70 sein.)

via TweetDeck

lese das Gentrification Blog und kriege Wut …

via TweetDeck

@radioeins braucht mittelfristig einen oder besser ganz viele @flattrme Buttons: http://moell.us/z

via TweetDeck

So, hätten dann jetzt alle gehupt?

via Twitter Web Client

@chaosblog den hatte ich mal deinstalliert

via TweetDeck in reply to chaosblog

Mein Leben ist eine Baustelle. Mein Schreibtisch auch.

via TweetDeck