Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

June 28th, 2010

“Letzter Schultag: Wenn das kein Grund für einen neuen iPod ist!” - ach, Apple …

via TweetDeck

@photofan ach, ich find es ja unterhaltsam … schon OKee so

via TweetDeck in reply to photofan

Auf diese saudämliche englische Presse habe ich ja gewartet … =) http://post.ly/l39H

via Posterous

Berliner Wasserbetriebe - Spülanalyse | gegen den mainstream war ich zu dieser Zeit Bier holen http://post.ly/l2vq

via Posterous

habe nicht keine Schokoladen-Bananen gekauft.

via Twitter Web Client

gaosp - noch ein Lichtblick für Leute mit Samsung Galaxy http://post.ly/l2Zl

via Posterous

hatte gerade ne Idee auf Klo

via TweetDeck

@morecoffee also ich geh gleich …

via TweetDeck

Sie hat noch immer nicht angefangen!

via TweetDeck

@chaosblog OKee, I know. Noch jemand? Habe vorhin dieses heisse TonidaPlug Teil entdeckt.

via TweetDeck in reply to chaosblog

Kleine Gadget-Umfrage am Morgen: Wer von euch hat SheevaPlug/TonidoPlug/GuruPlug?

via TweetDeck

@_Sibylle machste ditt jetze, kannste nachher twittern

via TweetDeck in reply to _Sibylle

wollte heute ja eigentlich auf die Lofoten

via TweetDeck

Das sind doch schon jetzt dreissich Grad oder so!

via TweetDeck

@sven_thomsen predictive self-tageslichting oder so!

via TweetDeck in reply to sven_thomsen

@ukulicious Klassenkampf ist immer und überall!

via TweetDeck in reply to ukulicious

rippe DVDs für den Urlaub

via TweetDeck

@semisans hab ihn gelesen. und instapaper kenn ich jetzt auch. :)

via TweetDeck in reply to semisans_

Jungadler sind zufrieden mit der TV-Entscheidung, wollen jetzt aber Bier. Ein bisschen kann ja nicht schaden, oder?

via TweetDeck

Mist! @kommandomutti zum Muttisport und ich hab die Blagen an der Backe! Ich mach mal Fernseher an und warte, bis die eingeschlafen sind.

via TweetDeck

IPv4 ist gleich alle!

via TweetDeck

@tolotos01 ja, noch … warte mal, bissa da wieder Käffchen o. ä. drauf kleckert …

via TweetDeck in reply to tolotos01

Kaum haste paar hundert Tabs uff, wird ditt System träge.

via TweetDeck

@chaosblog Der Flugzeugträger gefällt! Werde den mal K2 zum Nachbauen vorschlagen. =)

via TweetDeck in reply to chaosblog