Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

June 29th, 2010

denke nach der Frage “Bloggst du?” wirklich extrem über den Einstieg ins Blog-Business nach

via TweetDeck

@horax Wir haben hier hinten einen Warmluft-verteil-Ventilator gegen das Schwitzen.

via TweetDeck in reply to horax

Ihr werdet es vermutlich nicht glauben - aber auch @PickiHH gibt’s in riehl!

via TweetDeck

“Be nice and honest to the system and the system will be very nice to you.”

via TweetDeck

Stadt Riesa sagt NPD den Kampf an - Widerstand mit den Geschwistern Scholl http://post.ly/lABr

via Posterous

@kommandomutti Jetzt reite doch nicht so drauf rum - ist ihr sicher peinlich … http://moell.us/15 ;)

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@yeebase_t3n Weil sie es können - und für irgendwas muss man sich die scheiss teuren Teile ja angeschafft haben! (ausser zum Telefonieren)

via TweetDeck in reply to t3n

@maxheadroom Ja, diese unverkennbaren Anzeichen von Schwäche beim Internetz-Technologie-Leader machen mich auch ganz fertig!

via TweetDeck in reply to maxheadroom

@semisans Auf dem neuen Blech gibt’s schon Benutzer? Hostname ändern, klar.

via TweetDeck in reply to semisans_

@semisans nee ,glaube nicht … kann mich da an nix derartiges erinnern

via TweetDeck in reply to semisans_

Bildchen in der expliziten Google-Wolke: http://moell.us/14

via TweetDeck

“Thanks for your interest in Google Storage for Developers.” - habing Link!

via TweetDeck

Windows 8 Plans Leaked: Numerous Details Revealed | Der nächste BIC* hat Windows 8 drauf! http://post.ly/l9c2

via Posterous

RT @janapur: samstag wär ja ideal um kinder zu kriegen. außentemperatur=körpertemperatur

via TweetDeck

‘Google Me’ - da kann Facebook schon mal einpacken! http://post.ly/l9U8

via Posterous

@kommandomutti vernünftiger Junge - ganz der Alte eben

via TweetDeck in reply to kommandomutti

seit langer Zeit taucht der Term mal wieder auf: http://moell.us/13

via TweetDeck

@_Sibylle Das sind doch Rommel-Gedächtnis-Kappen!

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Wenn alle zu gezogen sind, holen die Brüder bestimmt ihre Business-Keule raus. Gar nicht mal so blöde! =) http://moell.us/12

via TweetDeck

so, der Ventilator läuft schon mal testweise

via TweetDeck

husche zum lokalen Backwarenkombinat

via TweetDeck

42 (!) neue Mails

via TweetDeck

@kcu und für mich einen Kaffee!

via TweetDeck in reply to kcu

“Meinste damit ‘ne leichte Cola oder was?”

via TweetDeck

betrachte ein Bildchen vom kickoff meeting und seufze ein wenig

via Twitter Web Client

Bucket-Bezeichnung a la Domain? Moment! “The bucket you tried to create requires domain ownership verification.”

via Twitter Web Client

@semisans Wassn das für ne krass Applikation?!

via TweetDeck in reply to semisans_

Aber das mit den Cola-Flaschen kann ich erklären!

via TweetDeck

(Es ist mal wieder soweit - die favicon.ico Dinger in den Tabs sind nicht mehr zu erkennen.)

via TweetDeck

@pramesan Ausgesprochen … whow! =) Was heisst das auf teutonisch?

via TweetDeck in reply to pramesan