Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

August 10th, 2010

@_Sibylle hab doch kein Bock auf Spott aus der Perle-City! =) (nee, nur was mit bekackter IT und so)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

so, habe fertig.

via TweetDeck

(Guggel Trennsläht sagt aber nüscht von den Kopfschmerzen, die man davon kricht!)

via TweetDeck

Und der ist für das Board, vllt. für so ne Hauptversammlung: “Let’s klar sein - wir haben versucht, all die schönen Dinge.” ;)

via TweetDeck

Den werde ich ggf. mal im Office bringen: “Dies zerstört Konsens baesd Gemeinschaft.”

via TweetDeck

Lasse ne Internetz-Seite aus dem Amerikanischen übersetzen - ich bin Jammerossi, ich darf das! (bedankt, Google!)

via TweetDeck

@Doomshammer Das schreibst du ja nur und lümmelst dich derweil entspannt auf der Respekt-Kautsch!

via TweetDeck in reply to Doomshammer

@kommandomutti Beim Abendbrot bin ich ja manchmal die Nase mit Tomate.

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@syn23 Stümmt, der kann alles! (echt!) :)

via TweetDeck

‘Intra Blog’ - da muss ich ja very spontan an den denken! http://post.ly/r8SU

via Posterous

@_Sibylle Aber früher, oder? Ich vermute ja, burda Moden war deine BRAVO. :)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@mrschtief sprich du lagst voll richtig im Tun und so!

via TweetDeck in reply to mrschtief

OKee, er darf nicht fehlen: @nodomain ist natürlich ebenfalls ein Respekt-behafteter PC-altschul-Nerd. =)

via TweetDeck

@semisans Der VEB-Kraftwerk-An-Aus-Schalter verdient aber auch Beachtung! *klack* ;)

via TweetDeck in reply to semisans_

gehe mal dahin, wo err_bee_wee immer heimlich burda Moden liest

via TweetDeck

@pramesan @chaosblog @jbrosowski @semisans OKee - ihr seid echte Nerds. Respekt!

via TweetDeck

Der Vorstand kann jetzt auch Mucke hören - habe krasses Double-Speed-CDROM reingebastelt. http://post.ly/r7ou

via Posterous

@jbrosowski (Ja, aber das kennt doch wirklich niemand. Ausser dir! =)

via TweetDeck

ach ja, gerade schön über ESCOM, Vobis, HighScreen 286er, IRQ-Konflikte und VESA Local Bus gelabert - sowas kennt ihr ja gar nicht mehr! =)

via TweetDeck

empfehle mal wieder dieses familienfreundliche Automobil http://post.ly/r6ai

via Posterous

- denn ich hab Schoki

via TweetDeck

initiales ‘Piep zeigen’ notiert

via TweetDeck

Das ist bei Kindern übrigens ähnlich! http://post.ly/r5Hs

via Posterous

@saumselig erinnere mich dunkel an SpiegelTV (oder so) Anfang der 90er

via TweetDeck in reply to saumselig

RT @saumselig: Für @moellus eine Galerie von russischen Polizeifahrzeugen: http://moell.us/1q // tolle .ru Miliz-Gondeln!

via TweetDeck

@SIXSIXSEVEN_hcl Nee, läuft wohl alles supi - Deichgraf und M. Freude sei Dank!

via TweetDeck in reply to SIXSIXSEVEN_hcl

@saumselig Fahren die Genossen noch mit Schiguli zum Planuntererfüllungstatort?

via TweetDeck in reply to saumselig

würde gern Fan der Talsperre Spremberg werden

via TweetDeck

finde den allgemeinen Retro-Switch “ipernity to flickr” sehr interessant - Herdentrieb oder so?

via TweetDeck

Spremberg hat ne Talsperre

via Twitter Web Client

Hej, stimmt alle mit ein! http://post.ly/r3NG

via Posterous

Diese beschissene Internetz-Hochlad-Situation nervt so dermassen!

via Twitter Web Client

Picasa Web Zeugs mit Gesichtererkennung - Google eben.

via Twitter Web Client

Da! Schon wieder Hunger!

via TweetDeck

nerve den Twitter-Support mal mit meinem “still unable to accept follow requests” Problem - “Being processed.”

via TweetDeck

raffe mich sicher gleich auf, um den heute Morgen besprochenen Kuchen zu finden

via TweetDeck

@_Sibylle halte durch! und jammer nich rum! :)

via TweetDeck in reply to _Sibylle