Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

August 13th, 2010

@pramesan Hätt’ ick mia ja denk’n könn’!

via TweetDeck in reply to pramesan

@_Sibylle Schnippel mit! Dann haste endlich Anlass, krasses MP3-Plugin in dein Blog zu werfen. Mmh, bloggste eigentlich noch?!

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@pramesan Krass! - Aber was meint denn ‘’?

via TweetDeck in reply to pramesan

@_Sibylle Jetzt klingst du wie ein Ossi.

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@pramesan Ja, da versteh ich dich! Ich betreibe das nur, weil Bloggen doch so toll und ‘in’ ist. Texte klau ich immer ausm Internetz.

via TweetDeck in reply to pramesan

@_Sibylle Aber es geht doch nicht nur um dich - denk doch mal an uns!

via TweetDeck in reply to _Sibylle

bin leicht verunsichert ob des wilden Rheinland-Sprech

via TweetDeck

@pramesan Ah, habe das Problem erkannt! Du bist auf der Wandzeitung! Tschekk doch mal das top-tech-blog aus! http://moell.us/blog

via TweetDeck in reply to pramesan

@_Sibylle (Ej, ich mein das sogar ein bisschen ernst.)

via Twitter Web Client in reply to _Sibylle

@pramesan Nee! Das neue supi-dupi-Teil von Twitta!

via TweetDeck in reply to pramesan

@_Sibylle Du solltest dich vielleicht als Udo-Vetter-Gegenstückin positionieren. Mit Wollstrick-, Kuchen- und Erziehungs-Elementen.

via TweetDeck in reply to _Sibylle

RT @nuggad: bietet diverse Jobmöglichkeiten. http://fb.me/CJ1GuSOG // Da kann Monster schon mal einpacken. :)

via TweetDeck

@saumselig Weil man den Button - soooo kurz vorm Ziel - dann womöglich doch nicht findet! =)

via TweetDeck in reply to saumselig

Bei ‘t.co’ erwarte ich ja Bundespost-Pink eigentlich.

via TweetDeck

@pramesan Alter! Musste erst mal einsteigen, wa?!

via TweetDeck in reply to pramesan

realtime? … naja … bestimmt gleich.

via TweetDeck

@pramesan Stimmt wohl. Kam ja auch nicht ausm Board, sondern vom Tüpen im Urlaubs-Mode. =)

via TweetDeck in reply to pramesan

Ihr müsst alle wie blöde auf den beschissenen Tweet-Button in meinem bekackten Blog klicken. Los!

via TweetDeck

Laut Foto kommt er aus Grubmah. Oder so.

via TweetDeck

Wertvolle Mitarbeiter werden hier als “Werkzeug” verunglimpft - ich bin ein wenig erschrocken. Das sind doch ur-kapitalistische Methoden!

via TweetDeck

“erst mal den Döner wegrauchen” (nicht von /me natürlich!)

via TweetDeck

Und Maria beklagt sich.

via TweetDeck

habe Post von Lea

via TweetDeck

@semisans boah, nee … lustig ist doch anders

via TweetDeck in reply to semisans_

tolles Stuttgart 21 Filmchen | extra für die Jungadler und @semisans http://post.ly/rbva

via Posterous

kriege immer Brechreiz, wenn ich irgendwo Günther Oettinger Medien erblicke

via TweetDeck

Werbung für “pro Netzneutralität” im ExtraNet gemacht

via TweetDeck

relaxtes Miete-verdienen while lausching to some nice

via TweetDeck

Was ist denn so scheisse an Stutttgart 21? (ausser teuer und so)

via TweetDeck

ich mach jetzt mal was mit

via TweetDeck

Ich sollte mal öfter in die Kommentar-Prüf-Warteschlange schauen … sorry for Lahmarschigkeit, falls das jemanden nervt … =)

via TweetDeck

@kosmar bloss gut, das hatte ich schon fast verdrängt

via TweetDeck in reply to kosmar

Und: man hält es nicht für möglich, wie toll Google trotz der Verizon-Pisse ist.

via TweetDeck

Oracle reisst das Maul auf - war ja klar.

via TweetDeck

ausserdem mit dem Kollegen gegenüber über das OBI-Fachwerkhaus gesprochen (Gibt’s das eigentlich wirklich?)

via TweetDeck

Klar, bei ‘sign up for free’ bin ich grundsätzlich dabei.

via TweetDeck

Blekko // Da kann die Google Hauptabteilung Suche ja schon mal einpacken. http://post.ly/riBB

via Posterous

Leute, die nur hacke den Schweden-Schuhschrank-Shopping-Wahn ertragen - verrückt!

via TweetDeck

ej, mit so ner Bayern-Dschunke bin ich auch schon mal gefahren

via TweetDeck

boah, der @pramesan führt krass Buch - Twitter fragt sicher ab und zu zwecks Reply-Statistiken an, wenn die mal wieder gehackt wurden … =)

via TweetDeck

@_Sibylle unsure - ich tippe auf kurz vor Mittelerde, oder aber Bezirk Karl-Marx-Stadt - wie gesagt: unsure

via TweetDeck in reply to _Sibylle

scheinbar ordentlich was los in Pramesanien heute!

via TweetDeck

@QueenBlatifah Lass ihn mal … bin gespannt, wie es weitergeht … :)

via TweetDeck in reply to QueenBlatifah

Whow! - ‘Wo ist der Piep?!’ wurde soeben erfolgreich via Skeipp Videotschett beantwortet.

via Twitter Web Client

@pramesan ich meinte ‘hacke im schweden store’ - ?! ;)

via Twitter Web Client in reply to pramesan

wottsching Doku über die

via Twitter Web Client

oh Mann, pfeife beim Aufschnippeln der Schrippen die MacGyver Melodie

via Twitter Web Client

@pramesan aber grundsätzlich ne neue experience … OKee, dann probier ich das mal aus hier bei der nächsten mad.shopping.tour! =)

via Twitter Web Client in reply to pramesan

@pramesan boah, mein letzter DschinnTonnick ist irgendwie gut 10 Jahre her … trink mal noch einen (für mich mit)

via Twitter Web Client in reply to pramesan

@boerge30 hoffe, da kommt noch ne tolle Auflösung inkl. Gerichts-TV und so

via Twitter Web Client in reply to boerge30

Flasche leer, hole neue

via TweetDeck

whow, gerade initialer Video-Chat mit K4

via TweetDeck

extra heute: Berlin grüsst das Rheinland! http://post.ly/rfm9

via Posterous

Ich will hier nix von Herbst hören!

via TweetDeck

@Doomshammer na bissel noch … muss noch Fahrrad faaaaahn.

via TweetDeck in reply to Doomshammer

selbstredend extra für @DonnahSummer (Und - was meinste dazu?) http://post.ly/rfaN

via Posterous

@Doomshammer renn nich so fülle inna Sonne rum und denk ans :)

via TweetDeck in reply to Doomshammer