Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

August 20th, 2010

@keyboardsurfer ja, habe irgendwie vergessen, wie das geht … ;)

via TweetDeck in reply to keyboardsurfer

CEO Vader wirkt angepisst.

via TweetDeck

@carstenpoetter Ja, sieht gerade scheisse aus für Luke …

via TweetDeck in reply to carstenpoetter

@pramesan Vielen Dank für die Info! :)

via TweetDeck in reply to pramesan

Blogwinkel Übrigens: mit der Videofunktion des iPhones kann man prüfen, ob das Licht im Kühlschrank wirklich ausgeht.

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, Aug 20th, 2010 via Twitter Web Client)

boah, wird schon dunkel l:volkspark http://post.ly/srXE

via Posterous

so ne Art Mikado: Wer zuerst ne leere Milchpackungen wegschmeisst,hat verloren. ;) http://post.ly/srWv

via Posterous

next stop l:volkspark

via TweetDeck

Nicht jammern - klassenkämpfen!

via TweetDeck

@holadiho Ja, wir Gala-Leser haben es echt nicht leicht.

via TweetDeck in reply to holadiho

Wer war eigentlich Vincenz Müller? http://post.ly/spTp

via Posterous

@kommandomutti und ich sag noch ‘mach’n Fernseha an!’

via TweetDeck in reply to kommandomutti

Ist @Stabsstelle die Stabsstelle?

via TweetDeck

Kommandomuttis, die sich in zoologischen Anlagen öffentlich betrinken … oh Mann!

via TweetDeck

Auf die Stabsstelle ist in Sachen ‘unverständliche Tweets’ einfach immer Verlass!

via TweetDeck

@holadiho Als Ossi kriege ich die Hauptinformation dieses Tweets nicht … das ist doch Absicht!

via TweetDeck in reply to holadiho

“:139” ansagen … klar, Finder … =/

via TweetDeck

@saumselig werde morgen dort sein und freue mich schon jetzt urst

via TweetDeck in reply to saumselig

Der Tierpark Karl-Marx-Stadt erinnert mich jetzt aber doch arg an den da in Friedrichsfelde?!

via TweetDeck

aha, Pankow also!

via TweetDeck

@pramesan oh, das ist doch auch was für mich!

via TweetDeck in reply to pramesan

fixiere das gern, damit ich keine vergesse: http://moell.us/2b

via TweetDeck

OKee, ein Alpha Jet war es wohl doch nicht. (extra für @calceola :) http://post.ly/smKr

via Posterous

@calceola Welche Hardware? (meine den Tiefflieger)

via TweetDeck in reply to calceola

fühle mich so visionslos

via TweetDeck

Wer braucht virb.com wenn es webking.com gibt?! =)

via TweetDeck

konnte heute überhaupt nicht gut schlafen, weil Facebook Places noch nicht verfügbar ist

via TweetDeck

@mrschtief Nee … du treibst dich ja ständig in Westberlin rum um die Uhrzeit … das wird so nüscht. =)

via TweetDeck in reply to mrschtief

Kaffee, bitte!

via TweetDeck

aus Schafi-Tassi und Bemmen schmieren http://post.ly/skoh

via Posterous

K3 und icke frühstücken.

via Twitter Web Client

@pramesan Vor ner Woche gab’s da Ben Stiller! =)

via TweetDeck in reply to pramesan

Der Klassenkampf hat ein Problem. Es heisst ‘Browser-Games’.

via TweetDeck

Foo Fighters Times Like These - Live At Hyde Park http://post.ly/stAJ

via Posterous

Wein direkt from the Pulle inhalieren

via TweetDeck

@jensscholz Gibt’s neuen Terrassen-Videopodcast?

via TweetDeck in reply to jensscholz

“In Deutschland müssen sich die Väter erklären, wenn sie Elternzeit nehmen.” - naja …

via TweetDeck