Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

August 25th, 2010

Timezone einstellen wörkt nicht - bei euch?

via TweetDeck

@carstenpoetter “Sie nehmen die Bezahlung nach dem Konsum vor, nicht davor.” CHECK

via TweetDeck in reply to carstenpoetter

‘diametral’ geguggelt

via TweetDeck

ach, the brainshit geht schon on …

via TweetDeck

Werbung ist immer ne minimale Schonggs zum Umschalten.

via TweetDeck

Und hier isses - mein “scheiss bekacktes Eis”! (fietschering Tasse) http://post.ly/tjRk

via Posterous

“Wieso fotografierst du jetzt dein scheiss bekacktes Eis?!”

via twidroyd (original)

mal together packen

via TweetDeck

@chaosblog Das GoogleDrive kommt bestimmt!

via TweetDeck in reply to chaosblog

@chaosblog Nee, da darf man das neue Ding ‘Google Storage (API)’ nicht mit dem ‘normalen’ Speicherplatz für Docs und Bilder verwechseln. =/

via TweetDeck in reply to chaosblog

Paul Young ist einer dieser Ferienlager-Interpreten.

via TweetDeck

“Ich möchte bitte lösen. Routing!”

via Twitter Web Client

@Unruheherd auf jeden Fall nicht ganz unproblematisch

via Twitter Web Client in reply to Unruheherd

@holadiho Biete ihr einen Job an! (Einrichtung einer Betriebskita sollte ja seit gestern kein Problem sein.)

via TweetDeck in reply to holadiho

Amazon ist schnell.

via TweetDeck

Wahnsinn, wie alle auf dieses heisse Startup aus Bundeshauptstadt abfahren.

via TweetDeck

verteidige die ostdeutsche Bildungspolitik

via TweetDeck

Habe mir heute früh extra noch ne Stulli geschmiert, damit die anderen in der Bemmen-Box nicht so arg umherfliegen. Clever!

via TweetDeck

Bitte nehmt euch doch alle erst mal einen Kaffee! http://post.ly/tcp4

via Posterous

ein wenig Kino-Vorschau now

via TweetDeck

“französische Provinz” hört sich immer sehr entspannt an.

via TweetDeck

OKee, 4.1 Mrd Euro sind schon fett.

via TweetDeck

Unerträglich nerviges Scheiss - ich zappe weiter.

via TweetDeck

Und Clement wirkt zunehmend verwirrt - ah OKee, er berät RWE … alles klar.

via TweetDeck

Röttgen, der Rebell!

via TweetDeck

@assbach Aha - aber im ‘edit mode’ wird es korrekt angezeigt: “August 25, 2010 at 8:47 PM” - rietschekk pending.

via TweetDeck in reply to assbach

@assbach Jupp, settings ist klar - aber Resultat makes me unsure - siehe Eis-Artikelchen von vorhin: “Aug 25 / 11:47am”

via TweetDeck in reply to assbach