Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

August 27th, 2010

Ej, bin gerade in “/opt” - wer noch?

via TweetDeck

@mrschtief Ich würde fürs Gruppenbuch Fotos mit meiner machen!

via TweetDeck in reply to mrschtief

Ich bin von irgendeiner Twitter-Liste geflogen. Scheisse.

via TweetDeck

@_Sibylle auf jeden Fall, also bitte nicht schlampern

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@horax keine Ahnung, würde mich ja nie an deinen Arbeitsplatz verlaufen

via TweetDeck in reply to horax

durfte gerade ein iPhone 4 betatschen (hoffentlich liest @horax das nicht)

via TweetDeck

Der Trend geht zum Requesten witziger Mail-Aliase - gleich mal was mit ‘moellus’ einrichten …

via TweetDeck

begebe mich heute wohl besser auf kein /dev/console mehr *hicks*

via twidroyd (original)

@morecoffee ja, auch gerade bemerkt, dass ich da was durcheinander gebacht habe … =)

via TweetDeck

@Nico Das Bild ist doch ein Fake - in der BRD gibt es niemals so viele Social Media Nasen.

via TweetDeck in reply to Nico

@pramesan sounds like öffentlicher Dienst

via TweetDeck in reply to pramesan

knabbere amerikanische Walnuts - extra für @mrschtief (es geht mir gut!) http://post.ly/u0Tu

via Posterous

Kann Skype jetzt einpacken?

via TweetDeck

@_Sibylle Also bei uns ist diesbezüglich immer totale Harmonie.

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@_Sibylle Als Ossi zählt man nicht viel in der BRD-Wirtschaft - warum sollte das hier anders sein.

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Kacke, das Monster-Backup ist nicht durchgelaufen.

via TweetDeck

“Guten Morgen!” - “Morgen!” - “Liegt was an?”

via TweetDeck

fix noch das Käffchen und dann los http://post.ly/tzo1

via Posterous

Ich folge ein paar Leute aus Norge und Danmark, habe keine Peilung, was sie schreiben, finde das aber OKee so!

via TweetDeck

@_Sibylle Klar, es gibt Projekte, die verlangen nach unbedingter Präzision - da werd’ ich zum Preussen!

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@kommandomutti hab das anders in Erinnerung - ich war doch voll entspannt und so

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@_Sibylle haben die mit Absicht gemacht

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@boerge30 Ja, sein schön vorsichtig! :)

via TweetDeck in reply to boerge30

@___Dagger___ Wie macht sich das aktuelle Android auf dem - Performance OKee?

via TweetDeck in reply to ___Dagger___

@kosmar Na dann passt’s ja genau.

via TweetDeck in reply to kosmar

@saumselig Die Domain täte aber nicht ins Business-Konzept passen tun.

via TweetDeck in reply to saumselig

Nun ja, anno 2010 hat ja auch niemand mehr ein Mobilfunktelefon länger als ein Jahr. Oder?

via TweetDeck

@mrschtief toll, da kann ich ja jetzt morgen just for anna Klingel bimmeln

via TweetDeck in reply to mrschtief

l:elektrobucht

via TweetDeck

@boerge30 trackball nur noch eingeschränkt funktionabel

via TweetDeck in reply to boerge30

@boerge30 ja, sehe ich eigentlich ähnlich

via TweetDeck in reply to boerge30

@kosmar Ein Ossi baut aber sehr schnell ein sehr inniges Verhältnis zu seinem NSW-Produkt auf. =/

via TweetDeck in reply to kosmar

Kacke, im Tiefflug =(

via TweetDeck

Chefin zum Spocht, Nachwuchs vor der Glotze bzw. im Bett. Und ich knobel weiter am .

via twidroyd (original)

“Die Domain “it-lutze.de” ist nicht registriert.”

via Twitter Web Client

@DonnahSummer nee … und für paar Stullis war ick heute zu faul

via TweetDeck in reply to DonnahSummer

“und plötzlich ist SuSE blau”

via TweetDeck

@morecoffee naja … ist ja Freitag :)

via TweetDeck

@morecoffee ich wollte ja lediglich auf meine aktuelle hab-Hunger-sittjuejschn hinweisen …

via TweetDeck

Kollegen machen komische Sachen. Gleich wird bestimmt Kopete installiert oder so … http://post.ly/u3az

via Posterous

@jensscholz Der hat die Kiste offensichtlich kapiert.

via TweetDeck in reply to jensscholz

erörtere gerade mit @maxheadroom die Grenzen eines

via TweetDeck

Ich würde jetzt gern die Gummibärchen mampfen, habe aber den Zwang, vorher die bekackten Walnuts aufzuessen.

via TweetDeck

@jensscholz Stell dir einfach den Cash den Johnny vor.

via TweetDeck in reply to jensscholz

@saumselig mach mal neuen termin (ja, nur ne kleinigkeit - aber revolution will weile hahm)

via TweetDeck in reply to saumselig

will schnitzel bitte now!

via TweetDeck

Whow! Google hat schon wieder rumgeschraubt, diesmal am Kalender.

via TweetDeck

“Kennste ditte?”

via TweetDeck

“Vorerst muss Youtube keine Musikvideos löschen” http://moell.us/2l

via TweetDeck

so, Frühstücksdrink um Viertel zwei (bzw. Viertel nach eins für die Alt-Bundesbürger :)

via TweetDeck

vor dem Gang inne Koofhalle rooch ick imma passiv

via twidroyd (original)

Kollegen diskutieren gerade Joschka Fischer und seine Abnahme- und Zunahme-Aktivitäten (brauchen vielleicht einfach ne Pause).

via TweetDeck

Wetter mittlerweile Fitzelchen besser - @___Dagger___ hat recht

via TweetDeck

@Moosblogger Nein, ist ja kein Apple-Logo drauf.

via TweetDeck in reply to Moosblogger

RT @chaosblog: immer wieder wenn ich geek&poke lese denke ich, der zeichner arbeitet bei mir in der firma

via TweetDeck

@morecoffee @redaktusse Da schwört die Chefin ooch druff!

via TweetDeck

“1960 absolvierten die Hündinnen Otwaschnaja, Maljok sowie das Kaninchen Swjosdotschka einen Weltraumflug.”

via TweetDeck

Ziehe mir jetzt rein, denn die Chefin geht pennen.

via TweetDeck