Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

October 15th, 2010

lasse mal noch Fitzelchen Warmwasser rein http://post.ly/14eCq

via Posterous

Küchendienst now

via TweetDeck

@_Sibylle nee, synthie war und ist für alle da!

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Whow, Psyche ist ja gross! Hallo Parallelwelt - kennste das auch?

via TweetDeck

@horax Preußen und Militarismus, ja. BWL ist woanders.

via TweetDeck in reply to horax

@horax Die hochgeschätzte JU auf Pioniernachmittag in Potsdam? Scheisse, wieso denn Potsdam?!

via TweetDeck in reply to horax

@boerge30 no idea. aber uff openbc.com lachte mich just ein neues logo an. irre!

via TweetDeck in reply to boerge30

OpenBC heisst jetzt Xing.

via TweetDeck

RT @pokeshot: Extra für @moellus http://yfrog.com/n8vqcdij // Whow - Börna! :)

via TweetDeck

fix-vom-hof-reiten.de ist auch noch frei übrigens.

via Twitter Web Client

Dieses Teil mit modernem Innenleben hätte ich gern als grüne-Schrift-aufm-schwarzem-Hintergrund-Workstation. Irgendw… http://post.ly/14Yy5

via Posterous

@pramesan Ich find’s sehr interessant so aus KommunistenOS-View - allein der Preis soll ja sein.

via TweetDeck in reply to pramesan

@pramesan Boah, was du immer alles testest! (Läuft da auch Google Me drauf?)

via Posterous

So parkt HH in B. :) l:obc http://post.ly/14XN2

via Posterous

Unter dem I-D Media Jäckchen das Vintage-Pixelpark-Schört - ich bin new economy. (Gibt’s irgendwo Kabel New Media Basecaps btw?)

via TweetDeck

stelle mir vor, wie man sich beim Lieblings-ISP Zeit für kreatives hostname-Brainstormen nimmt … tippe auch auf Tee, Gebäck und Pilze :)

via TweetDeck

@_Sibylle bin mir nicht wirklich sicher, was das ist

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@_Sibylle hätte noch Gummibärchen dazu (mag aber nicht)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Kaffee ist mein Frühstück.

via TweetDeck

remote shit und so (aber it wörkt!)

via TweetDeck

Saft statt Kaffee

via twicca

@mamamarischen Das wäre toll, denn die Kaffeepads sind alle. :)

via TweetDeck in reply to mamamarischen

“Alles in Google.”

via TweetDeck

hatte nach dem Bade kurz Schlingensief-Gedächtnis-Frisur übrigens

via TweetDeck