Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

October 19th, 2010

@mamamarischen irgendwas mit Geschäftsmodell “Benutzerbildchen-Recognition in Lebensmitteln”

via TweetDeck in reply to mamamarischen

Das neue drupal.org ist hyppsch. http://post.ly/15X9j

via Posterous

PickiHH goes Marienerscheinung http://post.ly/15Wxq

via Posterous

@_Sibylle ja, ich verurteile sowas! stattdessen mal öfter ans Bruttosozialprodukt denken!

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@Nico @pramesan Wenn ich ganz genau hinschaue, erkenne ich im oberen Drittel das Benutzerbildchen von @PickiHH - ick schwör! Kiekt doch!

via TweetDeck

ich so: “Ich hab nix geträumt.” - K3 so: “Da musst du deine Träume ins Internet schicken.”

via TweetDeck

Der Regen ist ja jetzt eher suboptimal.

via TweetDeck

Telefon klingelt, so ne Tussi in Brandenburg unterwegs weckt mich, boah :)

via TweetDeck

2010: Koch noch immer im Fernsehen. Wieso?

via Twitter for iPhone

Tee oder nicht?

via TweetDeck

Nur weil ich nix von kalten Füssen schreibe, heisst das nicht, dass ich keine habe. Kapiert?

via TweetDeck

Wulff hat’s druff.

via Twitter for iPhone

na endlich mal wieder Revolution in Frankreich

via Twitter for iPhone

Und Frau Maischberger ist gekleidet wie ne Kaufhallen-Kassiererin.

via Twitter for iPhone

ah, der twitter-Hassa und neben ihm ein spassvogel. und die eine sieht aus wie ne Schauspielerin.

via Twitter for iPhone

habe mich kurz auf die Kautsch zurückgezogen und schaue mal maischberger

via Twitter for iPhone

@HedwigMiyazaki fühle mich jetzt in dieser bekackten Situation noch ein wenig mehr unter Druck gesetzt … :)

via TweetDeck in reply to Pomponrabe

@_Sibylle Chefin will hier morgen drucken.

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Drucker vs. /me

via TweetDeck

Doku über das alte und neue Berliner Stadtschloss

via Twitter for iPhone

OKee, Hunger unaushaltbar - I go to Bekka und ihr seid Schuld.

via TweetDeck

ist echt der tollste Twitter-Client für Android - fragt @kommandomutti :)

via TweetDeck

@kommandomutti Ich möchte bitte auch so einen Teller haben.

via Posterous

@kommandomutti Schickt doch mal euren Azubi nach Berlin - wir hamm auch Hunger!

via TweetDeck in reply to kommandomutti

RT @HedwigMiyazaki: Wenn man bei dem Wort Mama vier Buchstaben ändert, heit es BIER.

via TweetDeck

@binlan Ich druck aus und häng anne Kombinats-Wandzeitung, OKee?

via TweetDeck in reply to binlan