Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

October 22nd, 2010

Whow - Drucker druckt sofort!

via TweetDeck

was mit routing

via TweetDeck

@_Sibylle Was geht? Extreme Erfahrungsaustausching?

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Ich geh auf Klo, und Chromium beendet sich unerwartet. Blöde Sau. (Chromium)

via TweetDeck

Google Docs ist toll.

via TweetDeck

RT @dwl83: @mrschtief dass er heute noch auf 1000 Follower kommt. // Ziel 2.000! :)

via TweetDeck

Stern Meißen, Alter!

via TweetDeck

Wo nun die ganzen kuhlen Säue in mein Blog reinkommentieren, könnte ich den ‘NOT FOR SALE’ Button ja mal langsam deinstallieren.

via TweetDeck

Huhu, @pixelsebi - hätteste nicht Bock?! http://moell.us/4a

via TweetDeck

Bei diesem Wetter macht man doch gern was mit Internetz.

via TweetDeck

@_Sibylle Du willst ja nur hören “Foto!”.

via TweetDeck in reply to _Sibylle

RT @tanith: bei uns: Minister grenzen Immigranten und Kulturen aus. In USA: Obama”s Beitrag zu ‘It get”s better” http://bit.ly/bwc6f5

via TweetDeck

@assbach @antischokke ej, ihr kennt wohl die protzige icq Werbung auf pro7 nicht? :)

via TweetDeck in reply to assbach

“alright you fuckers!”

via TweetDeck

/etc/init.d/stulli start

via TweetDeck

@redaktusse ja, bitte morgen zu Hause bleiben :)

via TweetDeck in reply to kaesedurst

Twitter ist scheisse. Ich schreib, dass meine Tasse noch inna Küche steht, aber keiner bringt die mir.

via TweetDeck

Dank @DonnahSummer weiss ich immer, wann Freitag ist.

via TweetDeck

Ich hab meine Tasse in der Mikro-Küche stehen lassen.

via TweetDeck

@Doomshammer FASTEHE - SEHR GEIL! ABER HOFFENTLICH BIN ICH HEUTE ABEND NICHT SCHWERHÖRIG! :)

via TweetDeck in reply to Doomshammer

@_bunz Nee, biste nicht. Hat sowas einen Namen?

via TweetDeck in reply to _bunz

habe den Kopfhörer abgesetzt, gehe aber doch nicht inne Küche … warte noch auf den Hunger, dann brauch ich nicht zwei mal gehen

via TweetDeck

@_Sibylle ein WG-Foto ausm Rhineland (glaube ich) l:internetz

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Ich schau ja gern alte Fotos von aktuellen Menschen.

via TweetDeck

Jetzt hab ich ja noch weniger Idee als vorher.

via TweetDeck

@_Sibylle mmh, hals ist aber wieder OKee

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Käffchen oder was mit Alkohol drinne?

via TweetDeck

Ich glaub, ich versuch mich mal am aktuellen Diaspora.

via TweetDeck

@binlan Nee, ich meinte schon Kacke (wird im Zeitalter der bekackten Anglizismen viel zu selten benutzt).

via TweetDeck in reply to binlan

Tut mir wirklich leid, dass ich mit der Gummibärchentüte so raschele.

via TweetDeck

Die Kids könnten ja auch einfach mal so pennen gehen.

via TweetDeck

Da kann ich den noch so laut regeln - der KIKA Sound komming from der RFT-Röhre schallt stet hindurch.

via TweetDeck

@pramesan Glückwunsch zur Finalisierung!

via twicca in reply to pramesan