Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

November 12th, 2010

die Auflösung, extra für @binlan - http://moell.us/4x

via TweetDeck

Ersatzreligion “Wordpress-Themes”

via TweetDeck

@_Sibylle Ich hatte dich schon echt vermisst und so!

via TweetDeck in reply to _Sibylle

RT @cbgreenwood: Ich sehe ihr habt Spaß mit Tieren. // haha, sehr geil! :)

via TweetDeck

denke an den aktuellen Treff der Piepels drüben in

via TweetDeck

Der Hase spinnt noch immer.

via TweetDeck

erst von hier nach da und dann auch noch von hier nach da (also da, nicht da) syncen

via TweetDeck

erst mal bisschen computerbild.de lesen (würde gern mein Windows beschleunigen!)

via TweetDeck

“kuhle neue Demmmmo-Lieder”

via TweetDeck

Nicht doch der Renner!

via TweetDeck

Ich bin müde und K3 aber nicht.

via TweetDeck

@kommandomutti das machst du doch auch immer so. :)

via twicca in reply to kommandomutti

gehe Treppe hoch

via twicca

F-Mail brauch ich nicht.

via TweetDeck

und: genug Säbel gerasselt http://moell.us/4w

via TweetDeck

Klar, dass der gemeine Grüne auch ein wenig vom Digital-Kuchen abhaben möchte. Aber bitte ohne solch ein Kindergarten-Generve.

via TweetDeck

“Der Drucker ist breit.”

via TweetDeck

@maxheadroom jetzt raff ich, welches Projekt du meinst …

via TweetDeck in reply to maxheadroom

@maxheadroom Ja, so sehe ich für mich. Für alles andere gibt’s ja Bundesschatzbriefe.

via TweetDeck in reply to maxheadroom

@maxheadroom Keine Frage - wenn ich fettes tech-blog bin und Kilos of Euros einnehme, versteuere ich den . Wo ist denn das Problem?

via TweetDeck in reply to maxheadroom

@maxheadroom Ich benutze im Kontext der Content-Vergütung - ich mache damit keinen Gewinn, ich honoriere gute Inhalte anderer.

via TweetDeck in reply to maxheadroom

@maxheadroom Du sollst ja nicht gleich deinen Lebensunterhalt davon bestreiten.

via TweetDeck in reply to maxheadroom

ist gut für gute Inhalte. Noch jemand ohne?

via TweetDeck

gerade überlegt, ob ich Schluck Wasser trinken sollte

via TweetDeck

@syn23 Du und deine wilden Ideen immer!

via TweetDeck

‘Kling Klang’

via TweetDeck

@Oswald Wäre doch auch ne Option für die Stones, oder?

via TweetDeck in reply to Oswald

Vielen Dank für diese äusserst unsinnige Entscheidung, lieber Bundesgerichtshof! http://moell.us/4v

via TweetDeck

Kommando-Aufschreiber

via TweetDeck

habe den Twix-Cluster aufgegessen - jetzt ordentlich mit spülen

via TweetDeck

Azubis haben Urlaub?

via TweetDeck

Twix-Frühstückchen (schon seit 2 h)

via TweetDeck

RT @cbgreenwood: Gerne gelesen seit der Mac-Konvertierung, Danke dafür! Krebs ist scheiße. RIP Majo http://mac-essentials.de

via TweetDeck

kopiere eine Datei

via TweetDeck