Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

November 15th, 2010

Stylesheets mit mehr als 20 Zeilen verursachen spontan innere Kündigung. :)

via TweetDeck

@_Sibylle Wollstrickmutti und Fussi-Nerd beamen sich auf mein Klo! :)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Noch vor ner Weile wäre ich wg. Solaris 11 Express ja auch aus’m Häuschen gewesen. Mmh.

via TweetDeck

Jetzt geh ich pinkeln.

via TweetDeck

Ist das ein Bug? Ich glaube, früher waren solche Fenster mit Fortschrittsbalken immer waagerecht. http://post.ly/1CdYs

via Posterous

Und ich mach jetzt alles mit Templates.

via TweetDeck

habe Bonbon übernommen

via TweetDeck

@_Sibylle inna Stunde denk ich mal - Wasserpulle ist ja noch voll

via TweetDeck in reply to _Sibylle

“If a custom page exists, but you still are not able to see Page Template selector, try to re-activate your current theme.”

via TweetDeck

spontane Rechtschreibschwäche

via TweetDeck

@_Sibylle Hier ist Ruhe. (Chefin ist ja auch nicht da. :)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

trinke Szene-Wasser (2-Liter-Sparpulle)

via TweetDeck

@_Sibylle kann ich nicht genau sagen - ist wohl so wie bei euch mit Schuhen und Taschen

via Twitter Web Client in reply to _Sibylle

firefox 4 beta test drive - ganz nett!

via Twitter Web Client

“was mach ich hier eigentlich? ach, egal!”

via twicca

Hier riecht es nach Zoo.

via twicca

Also ich find’s OKee!

via TweetDeck

Airwolf über l:obc

via TweetDeck

Solange es Blockwart-Mentalität und Irrelevanz-Unsinn gibt, fällt es mir äusserst schwer, den persönlichen Aufruf von James Wales zu lesen.

via TweetDeck

@_Sibylle Wo sollen die denn hin? Balkon?

via TweetDeck in reply to _Sibylle

“Microsoft macht sich über Apple lustig” - allein daran kann man sich ja schon wieder über Microsoft lustig machen. =) http://moell.us/51

via TweetDeck

(hatte gerade Wassertank-Maintenance)

via TweetDeck

Freie Fahrt für freie Bürger!

via TweetDeck

@mrschtief Käffchen, mittlerweile lauwarm

via TweetDeck in reply to mrschtief

Während man in Berlin noch nicht pennt, ist man in Pramesanien noch wach. Verrückt!

via TweetDeck

@_bunz nee, habe ‘into the wild’ geschaut

via TweetDeck in reply to _bunz

beeindruckender Film

via TweetDeck

Ich geh mal pinkeln. Und dann hol ich mir ne

via TweetDeck

“Was darf die Satire? Alles!”

via Twitter for iPhone