Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

November 26th, 2010

Schlitten fahren in Ost-Brandenburg

via TweetDeck

@saumselig kann nicht, muss noch was zu Ende hören, sonst gibt’s Ärger

via TweetDeck in reply to saumselig

mal lüften, die Heizung ballert ganz schön

via TweetDeck

mein Jugendweihe-Rekorder!

via TweetDeck

Weihnachtsfeier des mit ganz vielen Geeks und Nerds und normalen Leuten

via TweetDeck

Da, das Ketwurst-Bild ausm FEZ!

via TweetDeck

Wohnzimmer mit Fitzelchen Teppich

via TweetDeck

K1, K2 und K3 wottschen TV

via TweetDeck

@saumselig Was ist mit Böller statt Brot?

via TweetDeck in reply to saumselig

So ähnlich sieht die neue Brille der Stabsstelle aus: http://moell.us/5n

via TweetDeck

Chefin bei Probefahrt mit neuem Westauto

via TweetDeck

Kater (RIP) in Strandmuschel

via TweetDeck

Immer, wenn ich ne mennschn kriege, rammelt das LeerPhone wegen unzureichender Polsterung auf dem viel zu kleinen Schreibtisch.

via TweetDeck

@boerge30 Wieso biste denn nicht at localhost? Kiek mal uff die Uhr … !

via TweetDeck in reply to boerge30

Was macht man denn Silvester so?

via TweetDeck

ein Foto mit Wodka-Eingiessung druff

via TweetDeck

so ne Art Eiskaffee

via TweetDeck

bekacktes Interface wie anno 1994, aber es tut wörken.

via TweetDeck

Freundschaftsinsel Potsdam

via TweetDeck

Ostseeurlaubsbilder now

via TweetDeck

Religion ist scheiss Opium für’s Dummbrotvolk.

via TweetDeck

Die running iPhoto-Photo-Show beeindruckt mich gerade. Da war ja ordentlich was los in den letzten Jahren.

via TweetDeck

Heizung aufgedreht, damit der Kaffee nicht so schnell auskühlt

via TweetDeck

endlich Ruhe aufm Schiff -

via TweetDeck

Abendbrot fietschering Schrippen

via TweetDeck

“ich möchte nicht, dass du irgendwas gegen meinen willen tust!” - ne mutter neben mir erzieht gerade.

via twicca

wer so toll schwimmt wie die beiden Jungadler, freut sich zurecht auf das abendliche Highlight Schoki-Automat

via Twitter for iPhone

funktioniere wie ein Uhrwerk

via Twitter for iPhone

@_Sibylle Ich hab extra noch keines gemampft.

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Ich habe einen Kommentar in das Intenet reingeschrieben.

via TweetDeck

@dwl83 in etwa wie meine alte Heimatstadt

via TweetDeck in reply to dwl83

@_Sibylle denk doch einfach metaphysisch: ‘im Grunde alles scheissegal’ :)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@dwl83 Ihr habt’s gut! (Wie ‘klein’ ist denn Kleinstadt?)

via TweetDeck in reply to dwl83

RT @franticnews: The proper way to set up Christmas lights - http://i.imgur.com/QDCz3…

via TweetDeck

argh, schon wieder saufen!

via Twitter for iPhone

Ich flipp aus! Die Chefin hat rübergemacht!

via TweetDeck

Nennt mich Internet-Ossi, aber dieses ‘Textverarbeitung-im-Browser’-Dingens finde ich noch immer äusserst … !

via TweetDeck

@saumselig OKee, das macht natürlich Sinn!

via TweetDeck in reply to saumselig

@saumselig Sachma - fährste jetzt fetten XC Volvo? Heute früh rauschte ein mit riesen Aufkleber Verzierter an mir vorbei.

via TweetDeck in reply to saumselig

verfüge über Halskratzen (klar, Wochenende und so)

via TweetDeck

@kosmar dann aber konsequenterweise auch font-self-basteling :)

via TweetDeck in reply to kosmar

habe @kommandomutti nicht mehr auf dem Radar - Gruss nach Austerlitz!

via TweetDeck

soeben geschnallt, dass heute gar kein ist! - spurte Richtung Targeting-Hölle

via Twitter for iPhone

@Levinia Wie “schon”? In ein paar Tagen ist Weihnachten!

via Twitter for iPhone in reply to Levinia

Käffchen gemacht und zwei Bemmen mit komischem Bio-Öko-Aufstrich gegessen, jetzt Talkshows wottschen, weil heute ist ja :)

via Twitter for iPhone

frank_rieger Das die SPD sich jetzt als Steigbügelhalter für die Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung andient überrascht nicht.

via Twitter Web Client (retweeted on 8:54 AM, Nov 26th, 2010 via Twitter for iPhone)

Halina_Waw rot-rot in lehnt neuregelung von hartz IV im bundesrat ab http://tinyurl.com/32sxv… +

via Twitter Web Client (retweeted on 8:44 AM, Nov 26th, 2010 via Twitter for iPhone)

wieder um ein paar Jahre gealtert (aber das ist OKee, denn es gibt ja Kindergeld)

via twicca