Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

December 2nd, 2010

auf den BND verlassen, vom BND verlassen

via Twitter for iPhone

Der Röttgen hat ja auch einen Job.

via Twitter for iPhone

springe mal fix in den pool.

via Twitter for iPhone

@mspro falls er die german blockwarts in den griff bekäme, würde ich sogar was spenden. ick schwör!

via Twitter for iPhone in reply to mspro

na jetzt wankt mein Follower-Weltbild aber ein bisschen. mmh.

via Twitter for iPhone

@horax Bei welcher Kaffeefahrt bist du denn gelandet?

via TweetDeck in reply to horax

Ich merke immer wieder, dass die NVA-Methoden bei K4 nicht wirklich ziehen … so ein Mädchending?

via TweetDeck

@mspro Facebook muss fallen. China auch.

via Twitter for iPhone in reply to mspro

Shit, ick muss ja los.

via TweetDeck

RT @Die_Mutti: An dem Tag, an dem Culcha Candela endlich aufhören Musik zu machen, renne ich mit nacktem Arsch um die Berliner Siegessäule.

via TweetDeck

Achtung, Achtung! … Stabsstelle und KDE-Man gerade am Austicken!

via TweetDeck

widme mich jetzt wieder den M&Ms

via TweetDeck

Warte mal … die Sozen in SH … dürfen die gerade Bestimmer sein? Nee.

via TweetDeck

Dank des Exil-Bayern weiss ich, dass auf dem Alex ne grosse Weihnachtspyramide steht - verrückt! http://flic.kr/p/8XMEUK

via TweetDeck

so, habe dem Croissant jetzt mit gedroht …

via TweetDeck

So wie dieses verschissene Croissant krümelt, steckt da doch die US-Regierung hinter!

via TweetDeck

fordere Hirn für Mike Huckabee - http://moell.us/60 (‘Studium zum Bachelor of Arts in Religion’ - schon klar)

via TweetDeck

@_bunz Gib vorher Bescheid, wir machen Flutlicht am Flughafen Schönefeld, damit du nix von der Suppe (Gibt’s Suppe?) verschüttest!

via TweetDeck in reply to _bunz

@kommandomutti Nee, wir hier in der freien aber knallharten Ellenbogen-Arschloch-Wirtschaft können uns solche Spässe leider nicht erlauben.

via TweetDeck in reply to kommandomutti

Schon mal jemand ausprobiert? - So ne Internet Explorer Alternative, falls ich das richtig verstanden habe.

via TweetDeck

Geodaten-Dienste: Wo bleibt denn nun meine informationelle Selbstbestimmung? « mrtopf.de http://post.ly/1HMW8

via Posterous

Ich hoffe, irgendjemand da draussen in der BRD richtet ne Luftbrücke ein - Berlin schneit sich gerade ein.

via TweetDeck

@kommandomutti nee, ist ja das verspätete Frühstück

via TweetDeck in reply to kommandomutti

habe gleich die M&Ms Kotz-Grenze erreicht

via TweetDeck

RT @hukl: Awesome! http://uploads.ungrounde… // komme mir plötzlich so klein vor

via TweetDeck

RT @Scytale: Google in Australien. (via @_Merovius_) http://icio.us/ZzM7ri

via TweetDeck

receive Tasks by Telefon

via TweetDeck

Winterbildchen-Hochlader

via TweetDeck

One more Ent-verpixelt-Bildchen! http://post.ly/1HIz2

via Posterous

So, was fangen wir denn mit diesem schönen Tag an?

via TweetDeck

@Mina777 einfach die NVA-Methode fahren!

via TweetDeck in reply to Mina777

los! uffstehen, ihr frostbeulen! *bibber*

via TweetDeck

The Schneefall goes on. (Gruss rüber inne Warschauer!) http://post.ly/1HEwT

via Posterous

Es schneit noch immer.

via TweetDeck

Das Käffchen kühlt extremst fix ab.

via TweetDeck

@semisans Hallo Benutzerbildchen-Update!

via TweetDeck in reply to semisans_