Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

December 6th, 2010

@cbgreenwood Wie bescheuert muss er sich später vorgekommen sein.

via Twitter Web Client in reply to cbgreenwood

Das mit der Irak-Krieg-Vorwandslüge powellt … äh … powered by BND weiss inzwischen jeder oder?

via Twitter Web Client

‘Mirrors weltweit’ - eat this Wahrheits-Schissas! http://post.ly/1IcrT

via Posterous

höre krasse Elektro-Gitarren-Mucke und stelle mir vor, wie @Doomshammer mit im Olympiastadion musiziert

via TweetDeck

so, Käffchen ausgetrunken … begebe mich mal in den Salon

via Twitter Web Client

@QueenBlatifah erzähl ihm, der Nikolaus ist gerade Vati jeworden und daher ab und zu etwas verpeilt ;)

via Twitter for iPhone in reply to QueenBlatifah

@sven_thomsen @rowi ich finde, dass desire hd ist ein ganz schöner Klopper (naja, benutze aber ein Magic ;)

via Twitter for iPhone in reply to sven_thomsen

@semisans felsenfest vom eigenen Service überzeugt ;)

via Twitter for iPhone in reply to semisans_

Adventsgeschichten vom Adventskalender vorgelesen, jetzt icke mal Abendbrot fietschering ungarische Salami und ordentlich Pesto druff

via Twitter for iPhone

“Jubelperser-Generator” :)

via twicca

Irgendwann heisst der logische Ausweg dann wohl digitaler Untergrund oder so.

via TweetDeck

Da kann das iPhone schon mal … naja … aber isses garantiert! http://post.ly/1IXmn

via Posterous

Hallo - das mit der Schisserei ist aber ziemlich schade.

via TweetDeck

Ja, Mann! ist die Zukunft! - Go TCP/IP, go!

via TweetDeck

drinke mal wieder einen Frühstücksdrink

via TweetDeck

@_Sibylle hab die ganze Zeit an dich gedacht, ick schwör!

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@saumselig sprich @reinerwein ist also Mitarbeiter von Assange oder wie? (verliere den Durchblick, werde mich wohl an den IM wenden müssen)

via TweetDeck in reply to saumselig

Die Selbsthilfegruppe ‘mobil telefonieren’ tagt gerade wieder in der l:geeklounge - kommt alle und diskutiert mit!

via TweetDeck

@kosmar @saumselig sagen wir doch einfach, es stand in den cables …

via TweetDeck in reply to kosmar

der @wachhund macht seine Runde durch die l:geeklounge

via TweetDeck

Nikolaus Talk aufm Weg zur POS http://post.ly/1IPoa

via Posterous

Ich meinte natürlich ‘bräuchte mal ein Bier’ … Social Media Consultants folgen mir ja schon in ausreichender Menge :)

via TweetDeck

Ich bräuchte mal einen Social Media Consultant bzgl. der neuen Facebook Profile Page.

via TweetDeck

RT @MikkoHypponen: Wikileaks looking for volunteers to host the content: http://www.wikileaks.nl/…

via TweetDeck