Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

December 7th, 2010

Auch die Berliner LINKE möchte wohl ein ‘Sind die doof?’ von mir hören … http://post.ly/1Iury

via Posterous

Berliner Probe-abstimmende Sozen maulen rum, es hätte zu wenig Protest-Druck aus dem Netz gegeben? Sind die doof?

via TweetDeck

Wir brauchen mehr in - wirklich.

via TweetDeck

initiale Bots- und Mirror-Checker-Tschekkung nach Location http://post.ly/1Ir2q

via Posterous

RT @Herr_Schinka: WLAN umbenannt in “Wikileaks-Server-7892”. Wermelskirchen staunt.

via TweetDeck

Herr Brüderle hat das Prinzip nicht verstanden. http://moell.us/68

via TweetDeck

höre ‘Windstill’ und muss an … na? … genau … @AF_Blog denken :)

via TweetDeck

trinke Imperialistenbrowse aus ner Dose!

via TweetDeck

@_Sibylle OKee, aber da hätte sich Ford damals ja schon mal ne Birne machen können.

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Ich hatte immer gedacht, das kapitalistische Produktions- und Vertriebssystem hätte die Schlitten-Sache im Griff.

via TweetDeck

Argh! - das ist ja schlimmer als RTL-Pisse! http://post.ly/1IlWs

via Posterous

‘Die australische Regierung werde “den amerikanischen Behörden jede Unterstützung gewähren”.’ - über die australischen Arschkriecher

via TweetDeck

RT @holgi: Wie? Assange ist nur festgenommen und nicht auf der Flucht erschossen worden?

via TweetDeck

Weihnachtskalender reparieren

via TweetDeck

am nächsten Heltik-Morgen die NVA-Zügel enger anziehen

via Twitter for iPhone

@boerge30 bin auch gerade unterwegs - Richtung Klo ;)

via twicca in reply to boerge30