Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

December 8th, 2010

KatharinaKoenig Könnt ihr mal von der möglichen durch trennen? Schafft ihr das? Oder Hirn bei wikileaks abgegeben?

via Twitter Web Client (retweeted on 11:58 PM, Dec 8th, 2010 via Twitter Web Client)

KISSES “People Can Do The Most Amazing Things” http://post.ly/1JEaa

via Posterous

“Wikileaks is currently mirrored on 1289 sites (updated 2010-12-08 19:07 GMT)”

via TweetDeck

@morecoffee hab vor ner halben Stunde genau aus diesem Grund an dich gedacht

via Twitter for iPhone

trinke in wenigen Minuten Tee

via Twitter for iPhone

“Führer-Spongebob” - gab’s heute auf dem Kindergeburtstag. (nee, nicht in Lichtenberg) http://post.ly/1JDHN

via Posterous

Linksdings RT @stefanziller: Wenn wir (spd/linke in berlin oder spd/grüne in nrw) so weitermachen, knacken die Piraten bald zurecht die 5%-Hürde

via TweetDeck (retweeted on 7:38 PM, Dec 8th, 2010 via Twitter for iPhone)

K4 schaut mich nach kurzer Anstrengung an und _sagt_ “Kacka” - soll ich das persönlich nehmen?

via TweetDeck

@holadiho Kannst du ihr bitte meine E-mail Adresse für bevorzugte Behandlung beim CR-48 Programm zustecken?

via TweetDeck in reply to holadiho

Das ist ganz doll schade, Berlin! :/ http://post.ly/1J7TT

via Posterous

wenn @BoehningB gut drauf ist, und ich jetzt http://moell.us/6b lese - dann bin ich noch immer nicht schlauer … :/

via TweetDeck

@Mina777 Drauf geschissen - kaufen! (Und der Bobmeister hat sicher auch Spass damit. :)

via TweetDeck in reply to Mina777

@sebaso Es war eben nicht alles schlecht.

via TweetDeck in reply to sebaso

@kommandomutti musste mal abwarten, was die crowd meint

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@kommandomutti Boah, voll erschrocken! Erinnert an Untergrund oder so.

via TweetDeck in reply to kommandomutti

RT @MikkoHypponen: After a DDoS attack, mastercard.com is down right now: http://bit.ly/h7T5wT //

via TweetDeck

boah, ist dieser Welt-Artikel unerträglich

via TweetDeck

Kollegentalk: “Du siehst so wüst aus heute.”

via TweetDeck

Herr Malzahn schrieb doch schon öfter tollen Stuss … so wott? :) http://moell.us/6a

via TweetDeck

Ich brauche unbedingt dieses CR-48!

via TweetDeck

Ich möchte auch mal wieder zu IKEA.

via TweetDeck

Das Webapps-Konzept und /me - das dauert noch ein bisschen.

via TweetDeck

“Wikileaks is currently mirrored on 1005 sites (updated 2010-12-07 21:55 GMT)”

via TweetDeck

Mmh, wenn sogar @Moosblogger diesen Net-Hipster-Konvent besucht … wieso ich nicht?

via TweetDeck

“2.1!” - “Hä?” - “Gegen Mainz!”

via TweetDeck

@kommandomutti OKee, aber wie können wir das jetzt businessmässig angehen? Kristallshop auf ebay?

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@Oswald Bei iPad-Benutzern würde ich mal stark davon ausgehen, dass die den eh nicht lesen … :)

via TweetDeck in reply to Oswald

Na das kann ja noch spannend werden mit der hessischen Bude.

via TweetDeck

@saumselig Familienkutsche anmelden? :)

via Posterous

@maxheadroom @TomIRL habe gerade noch mal flattr-ohne-paypal related Kommentare bei @netzpolitik gelesen und überlege stark

via TweetDeck

Brauche ich überhaupt wirklich?

via TweetDeck

@DonnahSummer ne Kotztüte ist da sicherlich inklusive! :)

via TweetDeck in reply to DonnahSummer

OKee, Skype ist an - was soll ich noch starten? :)

via TweetDeck

Ich weiss jetzt endlich, was ich mir zu Weihnachten wünschen werde! http://post.ly/1J1Yu

via Posterous

Das scheint noch keiner von den regierenden Netz-Hasis begriffen zu haben. Nun tut doch was! http://post.ly/1J1UL

via Posterous

Iran muss auch fallen.

via TweetDeck