Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

December 15th, 2010

@chaosblog Nee, ich habe ja mein eigenes Abo.

via TweetDeck in reply to chaosblog

K1 in Abofalle getappt. Fresst Windows-Lizenzen, ihr Arschlöcher!

via TweetDeck

aufgewacht und Tee gemacht

via TweetDeck

Hauslatschen gefunden, spontane Euphorie

via TweetDeck

@LaviniaSt ohje, ich hatte wohl ein Fachwort verwechselt - ich denke nach und melde mich wieder :)

via TweetDeck in reply to LaviniaSt

@LaviniaSt Ein ziemlich kommunistischer Ansatz finde ich.

via TweetDeck in reply to LaviniaSt

@pramesan hä, wott?! achso, ‘welle’ …

via TweetDeck in reply to pramesan

Shit, ick muss ja los.

via TweetDeck

@pramesan Boah, siehmlad nervte mich schon immer. Besteht die Schongs, dass die jetzt abgewickelt werden?

via TweetDeck in reply to pramesan

Apropos Tschekka: Weiss jemand, ob ich die Kosten für den Mirror absetzen kann? Stichwort ‘Cyber-Klassenkampf’ oder so?

via TweetDeck

Kennt sich hier vielleicht jemand mit Social Media aus?

via TweetDeck

@keanofcu ja, scheiss Reflexe meinerseits

via TweetDeck in reply to keanofcu

Ich weiss genau, wo ihr seid!

via TweetDeck

Verfügbarkeit auf hessisch

via TweetDeck

@boerge30 Klar! Weihnachten und Schnee gehören doch together! Oder meinste diese bekackte iPhone App? :)

via TweetDeck in reply to boerge30

RT @marsti: @moellus deswegen kommt wohl auch nach hamburg. // ist eben für alle da.

via TweetDeck

@marsti Whow, das kenn ich gar nicht. Ihr Perlen-Hamburger seid immer so ganz vorne!

via TweetDeck in reply to marsti

@marsti Ich vermute, der connect wird mich dafür heute noch zu sehr stressen - aber vielleicht morgen dann, OKee?

via TweetDeck in reply to marsti

@marsti Aber erst, wenn ich das für das announcement am Start habe, OKee?

via TweetDeck in reply to marsti

@marsti Mal schauen wie der dazu ausfällt, OKee?

via TweetDeck in reply to marsti

Ich hole mir gleich ne - leider wird es dazu keinen Stream geben.

via TweetDeck

@Doomshammer Aber ich glaube doch nur an eine bessere BRD!

via TweetDeck in reply to Doomshammer

@photofan Klar. Aber in diesem Fall grinste mich die Schlagzeile inna Kaufhalle blöd an - da muss ich doch reagieren!

via TweetDeck in reply to photofan

“Wir finden die GUTT!” Hallo BILD-Zeitung, könnteste mal mit dieser verschissenen Manipulation der öffentlichen Meinung aufhören?!

via TweetDeck

ganz offiziell und amtlich auf einem HTC Magic?! http://post.ly/1L4fl

via Posterous

apropos MacBook und Netzteil - und ausserdem extra für @Mina777 http://post.ly/1L4Io

via Posterous

RT @Mina777: wandere wieder mit dem macbook und kabelage durch die wohnung. brauche unbedingt ein 2. netzteil……… // Lasst uns sammeln!

via TweetDeck

Also ich fand NRW schon immer toll! http://moell.us/6i

via TweetDeck

“Wikileaks is currently mirrored on 2174 sites (updated 2010-12-14 22:12 GMT)”

via TweetDeck

@Nico mach doch noch mal - jetzt wo alle wissen, worum es da eigentlich geht

via TweetDeck in reply to Nico

Jetzt, wo ihr alle dagegen seid, bin ich wieder dafür!

via TweetDeck

Boah, da hab ich ja in ein Schneeflocken-Nest reingepiekt! :)

via TweetDeck

@calceola Machst du jetzt den @horax oda watt? :)

via TweetDeck in reply to calceola

In der DDR gab’s auch Schnee.

via TweetDeck

Wassn Affentheater - und ne Klatsche für rot-rot in Berlin, oh Mann!

via TweetDeck

Ich benutze schon wieder Google Docs und like es total.

via TweetDeck

Das mit der Backdoor war ich.

via TweetDeck

brauche Kaffee

via TweetDeck

Mitarbeiter-Gazette in Papier #2010

via TweetDeck

Ich gehe dann mal davon aus, dass morgen bzw. heute ist. Happy Talkshow-wottsching und Bier trinking the whole Tag at home! :)

via TweetDeck

noch immer Schnee von oben

via TweetDeck

Es schneit noch immer.

via TweetDeck