Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

December 20th, 2010

Maximilian Schell über Maria Schell

via TweetDeck

Morgen früh -12 Grad - setzt bloss eure Mützen auf!

via TweetDeck

Wenn Südkorea seine Militärübungen mal etwas ausweiten würde … naja … Ruhe da im Norden und so.

via TweetDeck

79 % Zustimmung - der Mann _muss_ doch OKee sein!

via TweetDeck

oh, jetzt endlich was zu

via TweetDeck

mal das ‘Protokoll der heutigen Sitzung’ skennen

via TweetDeck

sicher einer der scheissesten Jobs eines bayrischen Ministerpräsidenten, vor den Vertriebenenverbänden gross das Maul aufzureissen

via TweetDeck

erst was über ‘Bildungspaket für “Hartz-IV-Kinder”’ Getue von von der Layen, dann der aktuelle Siemens-Aktienkurs #2010

via TweetDeck

@paulsrelations Der Vati hat es aber voll riehl rübergebracht!

via twicca in reply to paulsrelations

Das glaubt ihr nie - den Weihnachtsmann gibt’s wirklich! - @kommandomutti hat ihn gerade am Telefon!

via twicca

(Nee, eigentlich mag ich dieses ja sehr … ich kann es eben nur nicht so zeigen.)

via twicca

Aber schön, dass das Verarsche-Fietscha der Show so vortrefflich mit dieser Musikauswahl unterstreicht.

via twicca

Was macht denn eine Schufa-Käuferin?

via twicca

Jenny “braucht nachts keinen Teddy mehr” …

via twicca

schaue den jetzt zwei Minuten und frage mich, ob das nicht was für die Medienaufsicht ist …

via twicca

ist ja auch eher so ne debile Kopfschmerzmucke.

via twicca

Ich esse jetzt paar Stullen und ihr könnt nichts dagegen tun!

via twicca

@_Sibylle dachte, das hätteste drauf - und heutzutage nimmste doch eh Computer, da fällt das gar nicht auf …

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@wikipippi Völlig umsonst! Dafür gibt’s doch Twitter!

via TweetDeck in reply to wikipippi

@kommandomutti du willst ja bloss ge-RT-et werden!

via twicca in reply to kommandomutti

“eskalieren find ich gut.”

via twicca

ist ja voll durchgeknallter

via twicca

Und während ich nach Hause stapfe, könnt ihr mal http://moell.us/2b tschekken. Aber keinen Unfug treiben!

via TweetDeck

@kommandomutti @_Sibylle Bonbons für alle und Glotze an! (Ja, bin unterwegs!) (B nicht HH)

via TweetDeck

@echox Suppe gibt’s im Internetz.

via TweetDeck

Ich hab ihn Berlin-Memme genannt.

via TweetDeck

Aha, habe und gefunden: http://moell.us/6n - Gruss an @robintrains und sein Kollektiv!

via TweetDeck

geekbrowse-tasskaff-Freundschaftsbildchen - extra für @unixist http://post.ly/1Maqc

via Posterous

(lag nicht am routing!)

via TweetDeck

@unixist Ich hielt Vanilla Coke immer für ne fette Geek-Browse! Isse nicht? :)

via TweetDeck

RT @wachhund: @moellus Halte Dich demnächst an Deinem eigenen Schwanz fest // /cc @saleroso

via TweetDeck

“Nicht am Schwanz!” - “Ich hab ihn nur festgehalten.”

via TweetDeck

Angesichts so eines fetten virtuellen Boliden fiel mir ein, dass mein erster - jawohl, verschissener - PC gerade mal 4 MB RAM hatte.

via TweetDeck

@mrschtief ach was … die Konkurrenz ein wenig in Business-Sicherheit wiegen und so … :)

via TweetDeck in reply to mrschtief

Weißrussland muss fallen.

via TweetDeck

@Pausanias Ja, wir sind eine ganz wilde Startup-Bude - aber gekifft wird erst ab 1600 Uhr (wg. der Kunden)

via TweetDeck in reply to Pausanias

Auf dem Flur hat gerade jemand ‘Scheisse’ gesagt.

via TweetDeck

Weihnachtskartenwahn

via TweetDeck

RT @golem: Shoppingclub: eBay kauft brands4friends http://www.golem.de/1012… // Ha!

via TweetDeck

@unixist Ähm, wieso nicht?

via TweetDeck

@unixist Wo genau ist das Problem? Ich kann ein Blog grundsätzlich nervig finden, aber einen gelungenen Beitrag honieren.

via TweetDeck

kannste 2010 nur mit oder aufladen - grundsätzlich mal ein schöner :/

via TweetDeck

Ihr nehmt diesen Internetz-Scheiss viel zu ernst!

via TweetDeck

@CharlyKuehnast Bei diesen Temperatruren hält kein Kleber auf Dauer!

via TweetDeck in reply to CharlyKuehnast

flattr.com in neu (ein bisschen)

via TweetDeck

Die Stabsstelle kennt echt jeden.

via TweetDeck

@semisans Das hast du doch im Internetz recherchiert!

via TweetDeck in reply to semisans_

olympische Disziplin Auto freischaufeln

via TweetDeck