Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

December 31st, 2010

so, ich wäre dann soweit … :)

via TweetDeck

breaking: gehe jetzt zum letzten mal in 2010 pinkeln!

via TweetDeck

so, jetzt schaltet mal die Gericom PCs aus, schnappt euch ein Sektglas und macht euch auf den Weg nach unten: gleich anstossen und ballern!

via TweetDeck

so … selbstredend darf die olle Pörl-Sau @Doomshammer auch nicht fehlen! bitte gut reinrutschen und immer tolle tools proggen und so! :)

via TweetDeck

@keyboardsurfer boah, ick beneide dia! grüsse mal den mieter pls!

via TweetDeck in reply to keyboardsurfer

so, jetzt beginnt die Hektik

via TweetDeck

hab ich eigentlich schon dem Aussenposten @boerge30 einen guten Rutsch gewünscht? nee? i do now! :)

via TweetDeck

und jetzt grüsse ich mal ganz explizit olle @assbach wa?! feier schön rein mit deiner netten Familie! :)

via Twitter for iPhone

Frage mich seit ner Weile schon, was gerade im Parallelhaushalt so geht.

via Twitter for iPhone

mmh … @kommandomutti bemängelt gerade, @saumselig nicht persönlich zu kennen

via Twitter for iPhone

@saumselig auch für euch gilt: kommt gut rein! greets from :)

via TweetDeck in reply to saumselig

schaue via mal, was bei @mrschtief so geht

via TweetDeck

@maxheadroom das muss im nächsten Jahr bessa werden!

via Twitter for iPhone in reply to maxheadroom

freue mich auf die nächste Runde http://post.ly/1PmDu

via Posterous

begebe mich nun wieder zur White Russian Ausgabestation

via Twitter for iPhone

twittere übrigens gerade aus einem fremden Schlafzimmer

via Twitter for iPhone

@sebaso Missionierst du wieder Bionade trinkende Data-Becker-Jungschwaben (die eigentlich gar nicht nach Berlin ziehen wollen)?

via Twitter for iPhone in reply to sebaso

schaue gerade K4 beim Einschlafen zu

via Twitter for iPhone

@kaesedurst wir grüssen ebenso from Hauptstadt nach CH!

via Twitter for iPhone in reply to kaesedurst

@wilde_amazone Brot klingt jetzt aber auch nicht soooo toll, oder? :)

via Twitter for iPhone in reply to wilde_amazone

und guckt mal hier! - jetzt trinke ich so ein olles spiesser-bier. http://post.ly/1Pkbw

via Posterous

Die Kids machen wilde Disko mit - vermutlich - zeitgemässer Musik. http://post.ly/1PkUE

via Posterous

WillemRB Loading 2011… █████████████ 99%

via Twitter Web Client (retweeted on 8:14 PM, Dec 31st, 2010 via Twitter for iPhone)

@braindump meine Rede! konzentrierte Feuerkraft!

via Twitter for iPhone in reply to braindump

Sieht aus wie lecker Aeroflot Food, ist aber das much more leckerFood von @Mina777 http://post.ly/1PjpY

via Posterous

schaut mal, jetzt trinke ich ein Bier! http://post.ly/1PjTx

via Posterous

Diese irre Tanne kommt mir doch bekannt vor. http://post.ly/1Pib2

via Posterous

wegen der bekackten bringt @kommandomutti den gesamten Zeitplan durcheinander

via TweetDeck

zweiter Akku auflading

via TweetDeck

So langsam packt mich die Jahresendzeitstimmung. :)

via TweetDeck

mikko Germany’s BND spy agency is moving to a new HQ. Great pictures from Cryptome: http://bit.ly/hCDEHj

via bitly bitlink (retweeted on 2:01 PM, Dec 31st, 2010 via TweetDeck)

Ach, 2011 kommt ja Google Me! (extra für den Landesgruppenchef von :)

via TweetDeck

“4 cl Wodka, 2 cl Kahlua, 3 cl Sahne”

via TweetDeck

Gerade unterhalten sich im Flur zwei Kommandomuttis über den neuen Staubsauger. (Und dabei hat das Ding nicht mal USB!)

via TweetDeck

News from the Dorf

via TweetDeck

Diese Bilderflut bzw. vielmehr die damit verbundene Pedanterie macht mich noch mal irre.

via TweetDeck

esse gerade eine Marmeladenbemme http://post.ly/1PblX

via Posterous

Hallo @radioeins - irgendwie biste heute Morgen bisschen unausgepegelt, oder?

via Twitter for iPhone

K3 und K4 bestimmen: Frühstück now! - na gut :/

via TweetDeck

noch mehr Schoko *ruelps*

via TweetDeck