Moellus (@moellus)

Berlin, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @moellus ever

January 2011

Schaut mal - der VEB Grossküche! http://post.ly/1YcJq

via Posterous

Gleich gibt’s lecker Abendbrot - hoffe, die Massen von Blagen lassen was übrig für die alten Säcke.

via TweetDeck

lese den newsletter

via TweetDeck

RT @horax: habe mal mit @moellus gehäschebelt // doppelt hält besser

via TweetDeck

Dieses Piwo ist mir total sympathisch. http://post.ly/1Yblz

via Posterous

Kartoffeln kochen, hoffentlich vergess ich das Bier nicht

via TweetDeck

“Papa, darf ich ne Waffel?” - “Es gibt doch gleich Abendbrot.” - “Trotzdem” - Nimmt sich ne Waffel und verduftet. Feeling hamburgesk.

via TweetDeck

Bier auf Balkon gestellt

via TweetDeck

Motto für den Rest der Woche lautet statt

via twicca

mal schauen, ob der Kaffee wieder genauso scheisse schmeckt wie gestern früh

via twicca

ich muss noch mal zum auto

via TweetDeck

Haus am See (heisst wirklich so)

via twicca

@horax du und deine zonalen Diskussionsbeiträge :)

via Twitter for iPhone in reply to horax

@holadiho @kommandomutti sprich zwei 40 km Abfahrten raussuchen und mal meeten?

via Twitter for iPhone in reply to holadiho

@papascott hi scott! (btw ganz unfreundliche Bedienung hier in kolbmoor)

via Twitter for iPhone in reply to papascott

habing im unteren süddeutschen Abschnitt http://post.ly/1Y15N

via Posterous

Die McDoof Tussi sagt, ich soll Gott grüssen. Was nehmen die hier?

via Twitter for iPhone

nur ossis und bekloppte tanken hier.

via Twitter for iPhone

Kraftstoff für alle! l:pegnitz

via Twitter for iPhone

Highway wird scheisserer, dafür liegt Schnee.

via Twitter for iPhone

kaffeebeimir Noch wer sinnvolle Vorschläge? http://rz.koepke.net/201…

via Echofon (retweeted on 5:34 AM, Jan 29th, 2011 via Twitter for iPhone)

Huhu, Hermsdorfer Kreuz! Heute fahren wir mal geradeaus, OKee?

via Twitter for iPhone

“Folgen Sie dem grünen Turm!” http://post.ly/1Xx0r

via Posterous

leere Autobahn (so wie früher :)

via Twitter for iPhone

“Am 3. Dezember 2010 meldet Mario Barth die Wortmarke ‘Nichts reimt sich auf Uschi’ beim Deutschen Patentamt an.” - Das ist meine BRD!

via TweetDeck

trinke Bier und schlendere ein wenig im mode durch die Wohnung

via TweetDeck

photofan Offener Brief der Stammbesatzung der Gorch Fock - spiegelfechter.com/wordpress/4907…

via Twitter for Mac (retweeted on 5:07 PM, Jan 28th, 2011 via Twitter for iPhone)

@maxheadroom Ich kann nix dafür! (freue mich aber schon mal im voraus :) /cc @danalicious1

via TweetDeck in reply to maxheadroom

fix noch ne Imperialistenbrowse für den Heimweg

via TweetDeck

“Debian GNU/Linux 6.0 (squeeze)”

via TweetDeck

Die Entwickler haben jetzt ne chill out area. http://post.ly/1XnCn

via Posterous

Ein Hoch auf industriell gefertigte Sandwiches!

via TweetDeck

erfahre via Internet, wie es vorn am Empfang aussieht

via TweetDeck

@mrschtief Von den nächsten Google-Ruhmdollars kaufste dir mal ein MacBook!

via TweetDeck in reply to mrschtief

@mrschtief Du bist wohl bei Mac OS 8 stehengeblieben? :)

via TweetDeck in reply to mrschtief

@mrschtief Sie will dich testen! (Mit Mac geht doch alles von allein.)

via TweetDeck in reply to mrschtief

Kollegin schmeisst mit Magnet.

via TweetDeck

“Die Änderung der BGP-Routen an zentraler Stelle komme somit staatlichem Vandalismus gleich.” http://moell.us/8o

via TweetDeck

habe eine Mail ins Internet geschrieben

via TweetDeck

Onlinewerbung: Bekenntnisse eines Datensammlers | ZEIT ONLINE // So, jetzt packt der Chef aus! http://post.ly/1XkUk

via Posterous

kleinere Konfigurationsarbeiten an der Matrix - nicht wundern wegen der Katze und so

via TweetDeck

Foto-Session im Office, einer sagt “Nur ohne Lächeln!” Wer ist das? :)

via TweetDeck

@SIXSIXSEVEN_hcl Aufm Dorf geht das für mich in Ordnung. Aber was soll dieser in der Hauptstadt?

via TweetDeck in reply to SIXSIXSEVEN_hcl

Allein schon die Abschaltung von Internetz-Konnektivität rechtfertigt eine Revolution.

via TweetDeck

FRIEDRICHsHAIN ‘Starkstrom für das Hinterhaus’ / Wozu muss ein Privatmensch “mehrere Häuser” besitzen? http://post.ly/1Xjpe

via Posterous

akuter Tassennotstand

via TweetDeck

I just flattred: ‘Die Ruhe vor dem Sturm: Im Liebig-Kiez wirds ungemütlich’ http://flattr.com/t/1241…

via Flattr integration

Kaffee in schnell!

via TweetDeck

Ich bin gerade der weltweit Allereinzige auf Fratzenfibel! Haha, ihr pennt alle schon!

via TweetDeck

@_bunz hier … dingens … Wärme und so … optimalerweise im Minikissen (macht Chefin immer so)

via TweetDeck in reply to _bunz

im Google Reader gerade paar mal auf geklickt

via TweetDeck

gerade @kommandomutti ein wenig von @bosch und so erzählt

via TweetDeck

Ich möchte auch mal mit @bosch einen heben. Ginge das bitte? Vielleicht zu meinem 40. oder so.

via twicca

Ich glaub, ich muss da lang. http://post.ly/1XfWV

via Posterous

sehe jetzt wieder aus wie Tom Cruise

via Twitter for iPhone

Die alten Männer unterhalten sich über Rücken und so.

via Twitter for iPhone

@_Sibylle Chefin inna Koje, weil knülle und so.

via Twitter for iPhone in reply to _Sibylle

ach, nun geh ich doch noch mal zum Späti oder so (ja, echt spät)

via TweetDeck

bosch Was den Arbeitstag erträglich macht: Weißer Russe. @ Ressourcenmangel http://instagr.am/p/BPGv…

via Instagram (retweeted on 7:32 PM, Jan 27th, 2011 via Twitter for iPhone)

@wikipippi @horax Bitte richtet den Genossen aus, auch die Vorteile eines Kombinates zu berücksichtigen.

via Twitter for iPhone in reply to wikipippi

@horax @wikipippi Was geht? Tagt die SED-Bezirksleitung?

via TweetDeck

@syn23 Dir entgeht auch nix, wa?!

via TweetDeck

(means plöth or something wie das)

via TweetDeck

gehe Treppe hoch

via twicca

Der DJ telefoniert auf dem Flur und erzählt was von - whow!

via TweetDeck

“Kajam gehört der Spektralklasse B9pCr an und besitzt eine scheinbare Helligkeit von 4,6 mag.”

via TweetDeck

was mit pinning

via TweetDeck

@mrschtief mach keen Scheiss, die POS is umme Ecke

via TweetDeck in reply to mrschtief

.@kosmar Gibt es ein Diaspora Watchblog?

via TweetDeck

Seit der lese ich dieses blog. Verrückte Welt! :)

via TweetDeck

Zum Holocaust-Gedenktag: Der Kommerzialrat charterte die rettende Flotte - FAZ.NET http://post.ly/1XTIG

via Posterous

Mail und Twitter sind mein Frühstück.

via twicca

Heute gibt’s wieder so einen krassen Workshop! http://post.ly/1XSgH

via Posterous

Wieso sollte von Guttenberg nicht Kanlzer werden? Bundespräsident kann ja auch jeder Hampelmann werden.

via twicca

Fitzelchen Schnee l:berlin http://post.ly/1XRur

via Posterous

bin gleich wieder da

via TweetDeck

RT @NerdcoreBlog: PLS Retweet: Euroweb-Beitrag vom NDR von heute abend: http://is.gd/oq1EPV // aber gern doch

via TweetDeck

@maxheadroom Würdest eine solche Sitution für dich anschissfrei ausgehen?

via TweetDeck in reply to maxheadroom

von @kommandomutti gerade tierischen bekommen, weil ich trinkend und WeltWeitWeb sörfend allein in der Küche rumhänge

via TweetDeck

Ein Hoch auf den Apple Support!

via Twitter for iPhone

wieder da und gleich wieder los

via TweetDeck

Hoffentlich schwappt diese aktuelle Revolutionsbereitschaft nicht nach BRD rüber!

via TweetDeck

”(…) regionalen Clouds, die in europäischen Rechenzentren gehostet werden” http://moell.us/8k

via TweetDeck

“Auch Google Mail kann in Deutschland nicht legal genutzt werden”

via TweetDeck

freue mich wirklich auf den Urlaub!

via TweetDeck

Stabsstelle erzählt jetzt von früher.

via twicca

@maxheadroom Press the button, press the button! :)

via twicca in reply to maxheadroom

trending topic Kita-Eingewöhnung

via twicca

warte auf die smoking Kollegen http://post.ly/1XEkB

via Posterous

Die Geeklounge erinnert langsam aber sicher an einen Lampenladen.

via TweetDeck

@kommandomutti Vergiss Sarrazin - mach die Heizung an!

via TweetDeck in reply to kommandomutti

“Kannste mal richtig deutsch sprechen?” - Die Geeks bekommen es heute wieder fett von den Schlipsträgern.

via TweetDeck

plaudering with @horax und @binlan about in der l:geeklounge

via TweetDeck

‘wir müssen alle gleich aussehen’ - Scheisse, ich bin doch keine Numma oder so!

via TweetDeck

juut, alles klar

via TweetDeck

@_Sibylle Ja. Malochespeicher = Arbeitsspeicher :)

via TweetDeck in reply to _Sibylle

@_Sibylle Ich rede vom heimischen Gerät.

via TweetDeck in reply to _Sibylle

Kollege meldet sich krank mit ‘Kita-Wanderpokal bekommen’ :)

via TweetDeck

musste heute früh den Test-Import nach gut 60k Bildern und 120 GB Aperture Library unterbrechen - brauche mehr Malochespeicher /cc @larsomat

via TweetDeck

habe einen Scherz gemacht

via TweetDeck

@kommandomutti Jetzt weiss jeder, dass ich so ne Pampe mag. Mist.

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@kommandomutti Ich denke da immer an die Nachkriegszeit ehrlich gesagt.

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@shazasha denke bei ihm immer an das guitar-rock-hero-Bild :)

via TweetDeck in reply to shazasha

Ich glaube, Twitter macht Sinn.

via twicca

In letzter Zeit muss ich ja ständig an diesen Film denken … http://post.ly/1X4zY

via Posterous

schon wieder ein neuer Service - http://moell.us/8j

via TweetDeck

so, was mach ich denn nun?

via Twitter for iPhone

Mina777 suche partyraum in berlin für ca. 40 leute. (selbstversorger) jemand einen tipp?

via TweetDeck (retweeted on 7:04 PM, Jan 25th, 2011 via Twitter for iPhone)

Endlich wieder NATO-Codenames als hostnames!

via Twitter for iPhone

höre Dave und denke an Siebülle

via twicca

Die Namen der neuen Maschinen beim Westberliner Vobis Hosting in Bildern. http://post.ly/1X2RE

via Posterous

Shit, ick muss ja los.

via TweetDeck

Ich hätte jetzt bitte gern ein Stück Torte - sehr gern Marzipantorte.

via TweetDeck

HilliKnixibix Und Zuwendung. http://bit.ly/h43sr3

via Twitter Web Client (retweeted on 4:45 PM, Jan 25th, 2011 via Twitter Web Client)

Sind jetzt wohl kurz vor Kopenhagen. http://post.ly/1WzCP

via Posterous

Schranke hoch - ick will zurück ins Office! http://post.ly/1Wz3C

via Posterous

Die neuen Vobis-Server sind am Start! http://post.ly/1WyPv

via Posterous

Hier ist alles ganz secure und so.

via twicca

schauen jetzt voller Ehrfurcht auf das @horax Castle http://post.ly/1WwuE

via Posterous

Hashable: Der Pagerank für Menschen » netzwertig.com http://post.ly/1WwMT

via Posterous

tschetting mit @maxheadroom juhsing /cc @mashable

via TweetDeck

Wider die Scheisse! - extra für @Moosblogger http://post.ly/1Ww30

via Posterous

Heute grosses Server-Weitwerfen in Westberlin!

via TweetDeck

@kommandomutti keine Kunst, wenn man wie du gleich um die Ecke arbeitet

via TweetDeck in reply to kommandomutti

@kommandomutti Ich habe _nicht_ schlapp gemacht - das war ein fietscha!

via TweetDeck in reply to kommandomutti

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑